Jump to content
my name is redondo

Was wird aus Scharrer, Landerl,....

Recommended Posts

Was wird aus den Maxl, der sein Talent nie so richtig ausschöpfte,der ein Angebot von Kapfenberg ausschlug und lieber zu seinen Verein Admira ging. LEIDER

In der Red Zak Liga könnte er noch immer spielbestimmend spielen. Vielleicht weiß das auch der Peischl, wenn er ein Toptrainer ist.

Kreycirik und AKA-Leiter. Den werden auch die Buben nach Schottland davonrennen. Der Mählich hätte einen Vorteil gehabt, der könnte die Buben in die Augen sehen.

Spaß bei Seite,so lustig ist das Ganze nicht.

Nur Legionäre die ein Vorbild sind, oder welche die 90 Minuten kämpfen,kämpfen,...(Ledwon,Rachimov,...) Ales andere soll zu hause bleiben und mit jungen spielen Zeit investieren und dann die Früchte der Arbeit ernten.

Bestes beispiel STURM. Wenn man bedenkt es gibt keinen Martinschitz und Ert, Leitgeb,Gersaliu spielen noch dort und Prödl kann man auch halten dann spielen Rapid, Austria und Salzburg um den 2. Platz.

In Sommer sah ich mir ein Nachwuchsspiel an. Ich kannte keinen Trainer also kein Exfußballer und der am Spielfeldrand stand verstehte ich nicht weil sein deutsch war unverstänlich. Für die Buben auch, weil die Admiraner bekamen von nicht sonderlich stark spielende Rapidler ein Debakel.Vielleicht kann man Fußballer wie Scharrer, Landerl, usw verpflichten. Siehe Prosenik und seine Erfolge bei Rapid.

Hoffe das durch meinen Bericht auch was fürn Hr Trenkwalder dabei war.

Admirfan Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Sommer sah ich mir ein Nachwuchsspiel an. Ich kannte keinen Trainer also kein Exfußballer und der am Spielfeldrand stand verstehte ich nicht weil sein deutsch war unverstänlich. Für die Buben auch, weil die Admiraner bekamen von nicht sonderlich stark spielende Rapidler ein Debakel.Vielleicht kann man Fußballer wie Scharrer, Landerl, usw verpflichten. Siehe Prosenik und seine Erfolge bei Rapid.

du verstehtest ihn nicht? unverstänlich? sie bekamen ein Debakel?

ja da freut sich den Trenkwalder sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Sommer sah ich mir ein Nachwuchsspiel an. Ich kannte keinen Trainer also kein Exfußballer und der am Spielfeldrand stand verstehte ich nicht weil sein deutsch war unverstänlich. Für die Buben auch, weil die Admiraner bekamen von nicht sonderlich stark spielende Rapidler ein Debakel.Vielleicht kann man Fußballer wie Scharrer, Landerl, usw verpflichten. Siehe Prosenik und seine Erfolge bei Rapid.

Junge der Absatz ist göttlich.

Echt nicht bös gemeint, aber ich brech jedesmal ab wenn ich ihn lese :super:

Und damit auch ein Thema zu eröffnen ist der Hammer :super::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Satzstellung und Rechtschreibung wie ein 7jähriger aber fette Titten im Avatar ;)

entweder ein Frühreifer Bengel oder jemand der in Gramatik und Rechtschreibung in der Schule nicht brav aufgepasst hat ;)

Es wirkt eher auf mich als wäre Deutsch nicht seine Muttersprache, das schlimme ist jedoch das es auch inhaltlich alles andere als hochqualitativ ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

in meiner Hauptschulzeit wäre das ne 5 inkl. Themenverfehlung gewesen ;)

Die Obman hätt uns eine angrissen (falls du überhaupt Helmut bist,andernfalls natürlich nur mir)

Es sei denn du warst bei Frau Haller.......die hätte dich dann eher gefressen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...