TheVillan Banklwärmer Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) BIETE: je 2 Karten der Kategorie 2 für: a.) VF-Spiel 26 in Wien oder b.) VF-SPiel 28 in Wien oder c.) im Ausnahmefall (s. u.) auch POR-TUR Kat. 1 SUCHE: 2 Karten für: a.) Spanien-Russland in Innsbruck (dafür würde ich POR-TUR in Genf opfern) oder b.) Griechenland-Schweden in Salzburg 2 Karten für: c.) Schweden-Spanien in Innsbruck (dafür würde ich POR-TUR in Genf opfern) oder d.) Griechenland - Russland in Salzburg 2 Karten für: e.) Österreich - Deutschland in Wien 2 Karten für: f.) Kroatien - Deutschland in Klagenfurt Wertausgleich je nach Tausch. bearbeitet 25. April 2008 von TheVillan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopfentee Anfänger Geschrieben 25. April 2008 Biete: 2x Österreich-Polen cat.1 1x VF 26 cat.2 2x Uefa-Cupfinale cat.2 Suche: 1x Finale (keine Option) 1x VF 25 2x Deutschland-Polen NUR TAUSCH! KEIN VERKAUF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackeldackel Anfänger Geschrieben 25. April 2008 Hi, suche 2x VF Basel, Spiel 25, Kategorie 3. Biete dafür 2x HF in Wien, Kategorie 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 25. April 2008 Tausche 2 (auch 1 möglich) Karte(n) für Iron Maiden in Prag (Front of Stage Tickets) bzw 2 Stehplatzkarten für Die Toten Hosen (AUSVERKAUFT) gegen EINE karte für ein Spiel der Österreicher (entweder gegen Kroatien oder Deutschland - gegen Polen bin ich am Novarock, wär mir aber eine Überlegung wert) egal welcher Kategorie! hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tihomir Anfänger Geschrieben 25. April 2008 Hallo, würde gerne meine 4 Deutschland:Österreich Karten gegen Kroatien:Österreich tauschen. Bitte schickt mir eine E-Mail bei Interesse mit freundlichen Grüssen Tiso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icelander Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2008 Suche 1 fixes EM 08 Finalticket! Biete dafür folgendes Paket an: 1x Kroatien -Deutschland 1.KAT 2x Österreich-Polen 2.KAT 1x UEFA Cup Finale 2.KAT eventuell noch 2x Bayern-Hertha BSC 2.KAT ( Meisterfeier) Also 6 Tickets gegen 1 ! Vielleicht hat ja wer Lust an diesem Paket! MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerde Anfänger Geschrieben 26. April 2008 2x Viertelfinale #28 2x Viertelfinale #26 Hallo, ich habe 2 Tickets (Kat.3) für das 1/4 Finale in Wien am Sonntag 22.06. zum Tausch anzubieten! Ich suche ausschliesslich Karten für das 1/4-Final Spiel in Wien am 20.06.! Bei Angebot einer höheren Kategorie würde ich selbstverständlich die Differenz ausgleichen. Bitte nur das angefragte Spiel zum Tausch anbieten. Gruß aus Köln T.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) ACHTUNG: Nicht mehr gültig! Habe die Karten bereits getauscht! bearbeitet 28. April 2008 von TheVillan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) dann probieren wir es halt offiziell nochmals: biete 2x österreich-polen (3.kat.) suche eigentlich egal, am liebsten natürlich ein spiel in der schweiz, aber salzburg wär auch ok (2. runde geht nicht, griechenland - spanien wär ideal) genaue bedingungen: http://www.emticketboerse.com/insertion_de...p;type=exchange bearbeitet 1. Mai 2008 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baya Anfänger Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Biete 1 x VF#26 am 20.6. in Wien (KAT 3). bin auf der Suche nach 1-2 Karten für Spanien:Schweden Deutschland:Kroatien HF Basel Frankreich:Italien Kat 2 oder 3 wären klasse, aber kat 1 ist nicht ausgeschlossen. Finalkarten wären natürlich auch ok, aber die wird mir wohl keiner anbieten selbstverständlich alles mit Wertausgleich. Habe nur Interesse an fixen Tickets, also keine Optionen! Bin zwar neu hier, garantiere aber eine absolut zuverlässige Abwicklung. Also, bitte um Angebote bearbeitet 30. April 2008 von Baya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icelander Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2008 Suche 1 fixes Finalticket und biete dafür folgendes an: 2x Halbfinale Wien 1.KAT 1x Kroatien-Deutschland 1.KAT Hätte eventuell auch noch beide Viertelfinals in Wien ebenfalls alles 1.KAT! MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twini74 Anfänger Geschrieben 30. April 2008 Biete euch gerne folgende Tickets zum Tausch an (gewonnen und bezahlt über die Uefa Vergabe): - bis zu 4 Tickets Kat. 3 für Spiel 3: AUT-CRO am 8.6. in Wien - bis zu 4 Tickets Kat. 3 für Spiel 20: AUT-GER am 16.6. in Wien Die 4 Plätze sind jeweis aneinanderliegend. Tausche gegen: - Spiele in Basel, Bern oder Zürich. Am liebsten Tausch mit Tickets der Schweizer Nationalmannschaft Allfällige Preisunterschiede werden natürlich bezahlt. Meldet euch doch mit PM. Danke und Grüsse, twini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wawu Anfänger Geschrieben 1. Mai 2008 Biete 4x HF in Wien! Suche Tickets für irgendwelche Vorrunden-Spiele. Am liebsten natürlich Top-Spiele (z.B. mit Deutschland, mit Schweiz, etc.) - aber auch alle anderen Spiele sind interessant (dann aber nicht 1:1, sondern z.B. 2:1 oder 3:2...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Mai 2008 Am liebsten natürlich Top-Spiele (z.B. mit Deutschland, mit Schweiz, etc.) ich hätt' österreich - polen, das dürfte deinen ansprüchen genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopfentee Anfänger Geschrieben 2. Mai 2008 Biete 2x Österreich-Polen Kategorie 1 Suche 2x Deutschland-Polen Kategorie egal Bei Interesse PN (Bitte etwas Geduld,weil ich die nächsten Tage nicht online bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts