Gast Taini18 Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Tausche 2 Tickets Rumänien-Frankreich vom 9. Juni in Zürich gg 2 Karten anderer Spiele in der Schweiz. bearbeitet 9. April 2008 von Taini18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticketsammler Anfänger Geschrieben 9. April 2008 ich biete zum Tausch: 4 x #30 HF in Wien / Kat. 3 suche: #29 HF in Basel #26 VF in Wien #31 Finale in Wien 4 x #12 Österreich - Polen / Kat. 3 suche: #1 Schweiz - Tschechien #10 Schweiz - Türkei #13 Italien - Rumänien #14 Holland - Frankreich #15 Schweden - Spanien #16 Griechenland - Russland #17 Schweiz - Portugal ich warte auf eure Angebote! Gruß, Thorsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackeldackel Anfänger Geschrieben 10. April 2008 Hab immer noch meine 4 x Halbfinale Wien, Spiel 30, Kategorie 3 Suche immer noch Halbfinale in Basel Spiel 29. Auch zweiertausch möglich oder Spiele der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 10. April 2008 Tausche 2x Österreich Polen gegen 4x Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2008 Immer noch zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirsch Anfänger Geschrieben 11. April 2008 Tausche 2x Österreich Polen gegen 4x Finale Her mit den Finaltixx, hab zweimal ösis-polen im angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icelander Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2008 Hallo Leute! Tausche 2 Karten Österreich-Polen 2.KAT gegen ein Spiel in Salzburg ( Vorzugsweise Griechenland-Spanien)!Wertausgleich selbstverständlich! Hätte außerdem noch 1 Karte fürs UEFA Cup Finale in Manchester übrig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icelander Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2008 Hallo Würde außerdem gerne meine 2 KArten für Österreich-Polen 2.KAT gegen 2 Karten für Österreich-Kroatien tauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball-Rausch Anfänger Geschrieben 12. April 2008 Ich bin besitzer von 4 Karten für das Spiel Österreich-Polen. Ich würde diese gerne tauschen gegen Karten von folgenden Spielen: - Russland-Schweden am 18.06. in Innsbruck oder - Viertelfinal D1-C2 am 22.06. in Wien Ich würde meine 4 Karten auch gegen drei Karten tauschen!! Bei Interesse, bitte per Mail an [email protected] Kontakt aufnehmen. Freue mich, auf ein Tauschgeschäft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. April 2008 Ich biete zwei Karten (Kat. 2) Spanien gegen Russland in Innsbruck zum tausch an. Gegen was bin ich mal ganz offen, einzig die Spiele in Innsbruck kann ich nicht besuchen, da ich an diesen Tagen arbeiten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerde Anfänger Geschrieben 15. April 2008 2x Viertelfinale #28 2x Viertelfinale #26 Hallo, ich habe 2 Tickets (Kat.3) für das 1/4 Finale in Wien am Sonntag 22.06. zum Tausch anzubieten! Ich suche ausschliesslich Karten für das 1/4-Final Spiel in Wien am 20.06.! Bei Angebot einer höheren Kategorie würde ich selbstverständlich die Differenz ausgleichen. Bitte nur das angefragte Spiel zum Tausch anbieten. Gruß aus Köln T.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dude501 Anfänger Geschrieben 17. April 2008 biete ebenfalls ESP-RUS 10.6.08 in INN 4x Kategorie 3 Suche irgendetwas anderes, da ich da einfach nicht kann!!!!!!!!!!!!!! Rock on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 17. April 2008 biete ebenfalls ESP-RUS 10.6.08 in INN 4x Kategorie 3 Suche irgendetwas anderes, da ich da einfach nicht kann!!!!!!!!!!!!!! Rock on! hi biete Rapid Amateure - Eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dude501 Anfänger Geschrieben 17. April 2008 quasi gekauft... :-)) ein bisschen besser wird es doch wohl oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2008 *push* Falls alles mit dem ÖFB klappt (Überweisung, man weiß ja nie...), hätte ich 1mal Österreich-Polen (Kategorie3) über, die ich dann gerne tauschen würde und zwar bevorzugt gegen: AUT-Ger, irgendwas in Salzburg, Innsbruck, VF Nr2 (Gruppe C/D) in Wien oder eventuell auch gegen Spiele in der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts