Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) TAUSCHE 4x Viertelfinale 1 in Wien (20.06.2008, Kroatien vs. Türkei Kat. C) gegen Viertelfinale 2 in Wien (22.06.2008). Bei Interesse PM. lg V666 bearbeitet 16. Juni 2008 von Veilchen666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icelander Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2008 Biete 1 x GRE-ESP 1.KAT (Block B3) und suche dafür 1x SWE-RUS KAT.egal! Vielleicht will ja wer nochmal die Griechen sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berezin Anfänger Geschrieben 15. Juni 2008 Biete 1 Ticket für Spiel 26 (Kat. 3) und suche 1 Ticket für Spiel 25. Wertausgleich bei unterschiedlicher Kat. selbstverständlich. Tausch kann u.U. in Wien durchgeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 15. Juni 2008 weiß jemand, wie es mit von COKE gewonnen tickets aussieht? wenn ja und man sie tauschen kann (maybe mit kopie vom pass oder dergleichen) ... hätte ich eine VF karte 20.6. in wien Kroatien - Türkei zum verkaufen/tauschen was auch immer, intressiert mich eigentlich genau +/-0 das spiel :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoert Anfänger Geschrieben 16. Juni 2008 Biete 4 Karten (Kategorie 2) für das EM-Viertelfinalspiel Türkei - Kroatien. Tausche diese gegen 4 gleichwertige Karten (Kategorie 2) für ein anderes Spiel in der KO-Phase. Vorzugsweise Portugal - Österreich / Deutschland / Polen Tausch der Karten vorzugsweise in Linz oder Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2008 Anscheinend bin ich mit meinem Vorhaben nicht alleine! Ich hätte 2 Karten (je 60 Euro) für TUR-CRO zu bieten, würde JEDES andere Spiel nehmen!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 16. Juni 2008 Anscheinend bin ich mit meinem Vorhaben nicht alleine! Ich hätte 2 Karten (je 60 Euro) für TUR-CRO zu bieten, würde JEDES andere Spiel nehmen!?!? befürcht fast da werden vorm stadion mehr leute stehen die ihre karten anbringen wollen als überhaupt zuschauer kommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 16. Juni 2008 juhu hab keine kro-tur karten gegen das spanien viertelfinale tauschen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2008 juhu hab keine kro-tur karten gegen das spanien viertelfinale tauschen können wie? wo? wann? will auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraydenec Anfänger Geschrieben 16. Juni 2008 Falls jemand seine Kro - Tur Karten (2 Karten) verkaufen möchte, möchte ich diese auch gerne kaufen. Leider kann ich aber nicht sehr viel zahlen. Aber dafür wird mein Sohn sich sehr freuen, da er in RedStar Penzing spielt. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 17. Juni 2008 privat über einen freund der einen türkischen freund hat... war ein glücksfall. bin aber verdammt happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resom Anfänger Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo, Biete 2x Halbfinale in Wien Suche 2x Halbfinale in Basel NUR TAUSCH!!! Bei Interesse E-Mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2008 Tausche oder verkaufe: 2 Karten, Viertelfinale Wien, 20.6.2008, Türkei - Kroatien Tausche gerne gegen Karten für das Viertelfinale am 22.6.2008! Anfragen bitte per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahony Anfänger Geschrieben 17. Juni 2008 Biete 3 Karten für Spiel 28 VF 22.06.08 Wien (Nebeneinander, Kat.3, 1. Reihe) Suche 2 Karten für Spiel 25 oder 27 in Basel Wertausgleich selbstverständlich..... Gruss aus Bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopfentee Anfänger Geschrieben 17. Juni 2008 Biete eine Karte für Türkei-Kroatien und suche dafür eine Karte für Deutschland-Portugal. Tausch im Raum München-Augsburg oder am 19.06. in Basel möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts