gufl HAVOC Geschrieben 29. Mai 2008 habe gestern noch österreich-polen (sichtbehindert) ergattert die freude war groß, bis ich mit schrecken feststellen musste, dass ich an dem tag klausur hab würd diese eine(!) karte also gerne tauschen, am liebsten gegen ein anderes österreich spiel, da es mein einziges ist am einfachsten wärs halt, wenn jemand z.b. österreich-kroatien ebenfalls sichtbehindert hat andere karten würd ich natürlich auch nehmen, wertausgleich selbstverständlich unter umständen würd ich auch gegen ganz was anderes tauschen, aber das muss dann halt auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitcherl Anfänger Geschrieben 29. Mai 2008 biete zum Tausch: 4x Kat1 Türkei - Tschechien in Genf gegen 3-4x Frankreich - Italien 3-4x Holland - Rumänien oder ein Spiel in Wien lg mitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2008 Ich biete zum Tausch: 1 x AUT-CRO Blue Stand 2.Rang und hätt gern 1 x AUT-GER gleich- od. höherrangig (natürlich auch gegen Ausgleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MaM]duke Amateur Geschrieben 29. Mai 2008 Biete 2 mal Ö vs Kroatien Kat 3 und suche 2 mal Ö vs Polen gleiche Kat oder höher natürlich mit Aufpreis greets duke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2008 2-4x SWE-ESP oder GRE-RUS AUT-CRO oder AUT-POL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunder08 Anfänger Geschrieben 29. Mai 2008 Kann 1*Aut-D, Kat 3 aus dem UEFA Kontingent anbieten und suche dafür 1-2*Swe-Rus, Kat egal mit Wertausgleich Bitte melden per PN Sorry, wollte kein neues Thema aufmachen, kann es einer in den Tausch-Fred verschieben, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustermannBln Anfänger Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Biete Karten für das Spiel Österreich gegen Kroatien Suche Karten für das Spiel Österreich gegen Deutschland! KEIN VERKAUF - NUR TAUSCH!!!!!!!!!!!! ergänze: Biete 4 x Österreich gegen Kroatien (ÖFB-Tickets) + 2 x VF #28 in Wien (Sieger Gruppe D gegen den 2. der Todesgruppe C)? Tausch gegen HF-Basel! WERTAUSGLEICH IST SELBSTVERSTÄNDLICH!! bearbeitet 30. Mai 2008 von Mustermannbln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getter Anfänger Geschrieben 30. Mai 2008 Hi zusammen, Ich biete je 2 Tickets der Kategorie 3 für folgende Spiele: Deutschland - Kroatien Halbfinale in Wien Holland - Rumänien Ich suche dafür andere interessante Spiele in der Schweiz. Gruss Marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yearofespadon Anfänger Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Hola Biete: 4 x Aut-Pol 12. Juni ; Kat. 3 Suche: vorallem Spiele in der CH oder Spiele nicht in Wien nur Tausch (mit Wertausgleich) Angebote PN Gruss Hat sich erledigt, konnte die Tickets tauschen bearbeitet 2. Juni 2008 von yearofespadon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wmdabeiseier2 Anfänger Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) AUT-GER, AUT-CRO, AUT-POL (alle Karten direkt vom öfb) GER-POL, GER-CRO, Salzburg-Spiele (GRE-SWE, GRE-SPA, GRE-RUS) AUT-GER tausche ich nur gegen die Deutschland-Spiele Wertausgleich selbstverständlich Persönliche Übergabe möglich bearbeitet 30. Mai 2008 von wmdabeiseier2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild Anfänger Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Ich habe 1 karte Österr. : Kroat. und würde diese Karte gerne gegen Karte Österr. : Polen tauschen da ich leider am 9.6. Klausur habe. Bin aus dem Burgenland. Bitte melden wer Interesse hat bearbeitet 30. Mai 2008 von cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogelgreif Anfänger Geschrieben 1. Juni 2008 Ich würde gerne 2 Karten AUT - POL gegen andere Spiele tauschen. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2008 ich hätte 2 Karten für Frankreich-Rumänien in Zürich anzubieten und würde gerne gegen ein Spiel in Wien tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calanda Anfänger Geschrieben 1. Juni 2008 So, nachdem ich diesen Thread durchsucht habe und nicht fündig geworden bin, hier mein Tauschangebot: Biete: 4x Swe-Rus, Kat. 2 Suche: Spiel in oder mit der Schweiz Freue mich auf eure Angebote! Nur Tausch, kein Verkauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United Anfänger Geschrieben 1. Juni 2008 Biete 1 Karte Österreich - Kroatien Kat. 2 und suche dafür Österreich - Polen oder Österreich - Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts