getter

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Google
  • Lieblingsverein
    BSC Young Boys

getter's Achievements

  1. Hi zusammen, Ich biete je 2 Tickets der Kategorie 3 für folgende Spiele: Deutschland - Kroatien Halbfinale in Wien Holland - Rumänien Ich suche dafür andere interessante Spiele in der Schweiz. Gruss Marco
  2. Hi, Ich habe Tickets für das Spiel Holland - Rumänien Kategorie 3. Ich suche jemanden, der Tickets vom Spiel Schweiz - Tschechien hat und mit mir tauschen würde. Wertausgleich wäre selbstverständlich. Gruss Getter
  3. Hi, Ich habe Tickets für das Spiel Holland - Rumänien Kategorie 3. Ich suche jemanden, der Tickets vom Spiel Schweiz - Tschechien hat und mit mir tauschen würde. Wertausgleich wäre selbstverständlich. Gruss Getter