mode101 Anfänger Geschrieben 3. Mai 2008 HALLO! Habe überraschenderweise vom ÖFB doch noch 2 Tickets für Österreich-Kroatien zugesprochen bekommen. (Kategorie 2) Würde die Tickets gerne für 2x Österreich-Polen tauschen. Bei Interesse bitte PM oder Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Habe doch mehr bekommen, neues Angebot also: Biete: 2 bis 3 x Österreich - Kroatien (Kategorie 2) oder: 1x Semifinale Wien (Kategorie 2) Suche: Optionstickets Viertelfinale mit Österreich oder Viertelfinale Wien, 20.06. bearbeitet 5. Mai 2008 von Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suker Anfänger Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo Fußballfreunde Ich suche noch ein Ticket für das VF im Basel am 19.06.08. Zum Tauschen habe ich noch VF Wien 22.06.06 Gruss aus Bern ……und alle Fußballfreunde HERZLICH WILLKOMMEN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlysDad Anfänger Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo, ich habe 2 mal KAT 2 Österreich vs. Kroatien. Die würde ich gerne tauschen, Österreich vs. Deutschland habe ich schon. So ansonsten bitte alles anbieten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christeban Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo! Ich hab noch VF- Tickets (Sp.28) in Wien am 22.06. in Wien anzubieten. 4mal Kat. 2, 4 mal Kat. 3; Suche Halbfinale oder Finale in Wien; Preisausgleich selbstverständlich, bzw. auch Tausch 3:2 etc. möglich lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2008 Habe folgende zum Tausch oder Verkauf 4 x Österreich vs Polen Stiege 27 Level 1 Block 5 Reihe 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rheinbube Anfänger Geschrieben 7. Mai 2008 biete jeweils 2x österreich - polen 2x viertelfinale basel 2x viertelfinale wien ( spiel 28 ) suche jeweils vorrundenspiele der deutschen mannschaft. bei interesse bitte pn. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tetschko Anfänger Geschrieben 8. Mai 2008 Tausche VF 22.06.2008 gegen gegen VF 20.06.2008 Hallo, also ich habe 4 Stück Kategorie 2 Tickets für das Viertelfinalspiele im Ernst Happel Stadion am 22.06.2008. Leider gibt es ein Problem... ich habe zu diesem Zeitpunkt einen anderen wichtigen Termin, welchen ich nicht verschieben kann. Meine Frage wäre: Würde jemand die 4 Tickets der Kat.2 für 22.06.2008 in Wien gegen 4 Tickets der Kat. 2 für das VF - Spiel am 20.06.2008 in Wien tauschen? Die Tickets habe ich bereits zugesendet bekommen, es würden original Tickets übergeben werden, keine Gutscheine. Danke & Gruß, T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo, Biete: 2x AUT-GER Kat.2 (aus dem ÖFB Kontingent) Suche: 2xESP-SWER Kategorie egal, Wertausgleich selbstverständlich Bei Interesse PN bearbeitet 9. Mai 2008 von Chri SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeGinder Anfänger Geschrieben 9. Mai 2008 biete 4mal kat. 3 tickets für Österreich-Polen. Im Gegenzug suche ich 3 Tickets für ein Deutschlandspiel bevorzugt: Deutschland-Österreich. Tauschverhältnis: meine 4 gg. 3 Deutschlandtickets. Zur "Not" auch andere Spiele erwünscht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icelander Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2008 Hätte 2 Karten für SWE-ESP zu tauschen! Hab die Karten von einem Gewinnspiel und erhalte die Originaltickets in nächster Zeit zugeschickt! Kategorie weiß ich leider erst wenn die Tickets kommen! Suche dafür vorzugsweise 2 x GRE-ESP oder 2x SWE-RUS! MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gechinger Anfänger Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo, Suche: je 1-2 Karten Kroatien-Deutschland VF-Wien am 20.06. (Spiel 26) HF-Basel (Spiel 29) Finale Biete: 1-2 Karten Österreich-Deutschland 2 Karten HF-Wien (Spiel 30) Gruß Gerald P.S. Hallo Helmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi78 Anfänger Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo. Biete 1 x VF 26 (20.06. in Wien) Suche 2 x FRA-NL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2008 Würde jemand gerne eine Karte AUT-GER oder AUT-CRO gegen eine AUT-POL tauschen ? Würde gerne ein weiteres Spiel sehen, vielleicht gehts auch jemandem so, der keine Karte fürs Polen-Spiel hat. NUR TAUSCH! Bitte per PN melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody147 Anfänger Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Ich Tausche 4x Österreich - Polen CAT2 gegen andere Spiele in Wien. Bin für alles offen!!! Angebot via Mail oder PN CU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts