meia Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) probiers auch mal einfach so auch wenns nix bringen sollte suche karten (2 wäre am besten) für irgendein spanien spiel. einfach pm bearbeitet 7. Januar 2008 von meia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footie Anfänger Geschrieben 7. Januar 2008 DU hast eine PM. äh, nö, nichts da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hersa Anfänger Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo nochmal, habe 4.Karten der 3.Kategorie für das Spiel Österreich-Kroatien und möchte diese Tickets gerne Tauschen. Am liebsten, ist klar, gegen Spiele der Deutschen Elf aber bei anderen interessanten Angeboten bin ich auch dort nicht abgeneigt zu verhandeln. Sollte es zu unterschiedlichen Kategorien kommen so wird dieser Betrag natürlich ausgelöst. gruss hersa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SWISS-POWER EURO 08 Geschrieben 22. Januar 2008 gegen folgende spiele 1 2 5 6 17 21 22 25 meine tickets sind von der 2. kategorie. was bietest du mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biesenkamp Anfänger Geschrieben 26. Januar 2008 Ich möchte zwei Karten (Kat. 3) für Spiel 26 (VF, 1. Gr. B - 2. Gr. A) am 20. Juni in Wien gegen zwei Karten für eins der folgenden Spiele tauschen: Niederlande-Italien, Italien-Frankreich, Deutschland-Polen, Kroatien-Deutschland, Österreich-Deutschland, Spiel 27 (VF 1. Gr. C - 2. Gr. D) am 21. Juni in Basel. Seriöse Abwicklung und Vereinbarung des Wertausgleich entsprechend der Kartenpreise selbstverständlich. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hersa Anfänger Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo zusammen, habe immer noch 4 Tickets für die Partie AUT-CRO der 3 Kat. Wenn jemand tauschen möchte so melde er sich bitte bei mir tausche fast alles gruss hersa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udinese Amateur Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) da ich jetzt über einen freund karten für ö-d(öfb treue aktion) bekomm muss ich meine für polen-kroatien abgeben will aber nur tauschen tausche eigentlich gegen alles es sind 3 karten der kategorie 3 kontakt per pm bearbeitet 15. Februar 2008 von Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo! Ich habe folgende Tickets zum Tausch über: 4x Aut - Pol 2x VF Wien am 20.06. Wäre interessiert an Tickets für das VF in Wien am 22.06. bzw. HF in Wien und natürlich Finale :-) Bei Interesse zum Tausch bitte PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) biete mal 4 Tickets für Spiel 6 14/06 20:45 Grp D Griechenland : Russland Salzburg zum tausch an. gegen alles wo gibt in wien, salzburg oder innsbruck. auch gegen nur 2 tickets eines interessanteren spiels. bearbeitet 20. Februar 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiernacken Anfänger Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Suche die Spiele: SWE-ESP GER-POL GER-CRO Biete: Aut-Cro Fra-Rou Angebote an [email protected] bearbeitet 5. April 2008 von stiernacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1230wien Anfänger Geschrieben 26. Februar 2008 suche jeweils zwei Karten für die Spiele Nr. 15 und 24 in Innsbruck. Könnte zum Tauschen jeweils zwei Karten für ein Österreich-Gruppenspiel anbieten. Bei Interesse E-Mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icelander Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2008 Suche eine Karte für das Finale am 29.6.! Biete dafür folgendes zum Tausch an: 2 Tickets Österreich - Deutschland 2.Kat 2 Tickets Österreich - Polen 2.Kat [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SWISS-POWER EURO 08 Geschrieben 10. März 2008 Tausche 2 Tickets Grichenland-Schweden gegen ... ... gegen folgende spiele 1 2 5 6 17 21 22 25 meine tickets sind von der 2. kategorie. was bietest du mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. März 2008 Ich hab 4 Kroatien und 2 Polen !!!!!!, also meine Eltern Will jemand Kroatien (2) gegen Deutschland tauschen ??? ICH BIN EM !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. März 2008 Tausche 2 Karten Aut-Cro gegen 2 Karten fürs Spiel Aut-Ger. Bei Interesse bitte PM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts