Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2008 @Drive: Kannst du bitte mal unabhängig davon gleich in Wittau anrufen, wegen einem Kicktermin ? Würde auch fix spielen und dann was organisieren. Ich habe auch die Nummer der Halle und könnte dort anrufen!? Ich will nächste Woche auch unbedingt spielen. Überhaupt wäre es toll, wenn wir JEDE Woche zumindest ein Kickerl organisieren könnten. Das sollte doch kein Problem darstellen. PS: Was ist eigentlich mit dem Berninator los, ist er schon wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Januar 2008 pff "schon wieder"... ich besuche derzeit regelmäßig seminare zum thema "Improve your Reaktionszeit - wie werde ich so schnell wie ein TFT" und hab deshalb weniger zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2008 Nächste wenn dann bitte erst ab Mittwoch, wär nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2008 Gibt es Neuigkeiten bezüglich nächster Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts