Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Nach Milan erstellt nun auch la Roma ein Dossier gegen die Schiedsrichter der Serie A. Der offizielle Protest steht bevor, die Vorbereitungen für das Dossier sind im vollen Gange. Die Roma-Verantwortlichen haben errechnet, dass mit dem verweigerten Elfer an Vucinic beim Spiel gegen Torino, der Roma in der bisherigen Saison satte 8 Punkte wegen falscher Schiedsrichterentscheidungen geklaut wurden. Ein römischer Rechtsanwalt wurde beauftragt, mögliche rechtliche Schritte zu prüfen. La società giallorossa si sente penalizzata dagli arbitri: presto può partire la protesta ufficiale, la Roma prepara il dossier. I dirigenti hanno calcolato che, col rigore negato domenica a Vucinic, sono saliti a 8 i punti persi a causa dei torti subiti. Un ufficio legale romano è stato incaricato di seguire la situazione per valutare l'intervento. Bruno Conti: "Certe volte accadono ingiustizie". (Corriere dello Sport) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Nach Milan erstellt nun auch la Roma ein Dossier gegen die Schiedsrichter der Serie A. Der offizielle Protest steht bevor, die Vorbereitungen für das Dossier sind im vollen Gange. Die Roma-Verantwortlichen haben errechnet, dass mit dem verweigerten Elfer an Vucinic beim Spiel gegen Torino, der Roma in der bisherigen Saison satte 8 Punkte wegen falscher Schiedsrichterentscheidungen geklaut wurden. Ein römischer Rechtsanwalt wurde beauftragt, mögliche rechtliche Schritte zu prüfen. angenommen all diese elfer wären gegeben worden, verwandelt hätten sie trotzdem auch gehört, insofern ist diese punktezählung und fehlentscheidungskramerei exakt FÜRN ORSCH. roma inter 1:4, danke - bitte. danke für diesen äußerst wichtigen thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) roma inter 1:4, danke - bitte. Danke für diese äußert wichtige Aussage, die ja so viel mit dem thema zu tun hat! Ich finde es vorsichtig ausgedrückt aber auch nicht unbedingt notwendig, dass man jetzt dwieder den Schiris die Schuld in die Schuhe schiebt. Irgendwann muss man den Schiris dann auch wieder mehr Vertrauen entgegen bringen! Kann ja nicht sein, dass wegen jedes unglücklichen Pfiffes ein Schiedsrichter gleich in Manipulationsverdacht gerät! Man sollte mMn lieber die Schuld bei sich selbst suchen, denn die mehr als fahrlässige Chancenauswertung in dieser Saison hat uns bestimmt schon mehr als 8 Punkte gekostet! bearbeitet 19. Dezember 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) @philou5: wie lächerlich ist denn der thread-untertitel bitte? absolut nicht ernst zu nehmen sowas... schiedsrichterentscheidungen sind TATSACHEN-entscheidungen. es mag sein, dass die roma im bisherigen saisonverlauf vielleicht etwas pech mit diesen entscheidungen hatte, aber jetzt vor gericht oder ähnliches zu gehen, halte ich für völlig überzogen und absurd. die fehler lieber bei einem selber suchen! der roma fehlt die nötige "klasse", eine saison lang konstant genug zu spielen, um meister zu werden. vllt ändert sich das sogar noch in dieser saison. um meister zu werden muss man halt auch auswärts gegen "teams aus der provinz" ( totti-zitat ) wie livorno, empoli & co gewinnen. aber dann mit so einer lachnummer aufzukreuzen, ist ja billigst. das lächerlichste ist ja, dass im artikel selbst nix von anschuldigen vs inter stehen, sondern dass diese einfach nur aus philous gehirn entsprungen sind frustriert? "Schiedsrichter führen inter erneut zum scudetto" :laugh: und beim 1-4 gegen inter wurden euch dann genauso die punkte genommen? ja? Man sollte mMn lieber die Schuld bei sich selbst suchen, denn die mehr als fahrlässige Chancenauswertung in dieser Saison hat uns bestimmt schon mehr als 8 Punkte gekostet! wenigstens etwas realismus. bearbeitet 19. Dezember 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2007 angenommen all diese elfer wären gegeben worden, verwandelt hätten sie trotzdem auch gehört, insofern ist diese punktezählung und fehlentscheidungskramerei exakt FÜRN ORSCH. roma inter 1:4, danke - bitte. danke für diesen äußerst wichtigen thread. genauso fürn arsch ist die forderung eurer peinlichkeit von präsident noch einen titel einfach so geschenkt zu bekommen...da hat ja wirklich keiner der mit dem team irgendwie zutun hat ehre! phaenomenal sowas...forza das verlangen nach titel ohne sie zu verdienen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 @philou5: wie lächerlich ist denn der thread-untertitel bitte? absolut nicht ernst zu nehmen sowas... schiedsrichterentscheidungen sind TATSACHEN-entscheidungen. kommst du dir nicht blöd vor wenn du dieses "argument" von gegnern jedlicher objektivierung im fußball unreflektiert widerkäust? wären schirientscheidungen tatsachenentscheidungen, gäbe es einen videobeweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 videobeweise sollten soweiso endlich eingeführt werden, denn oft genug hab ich mir gedacht " was soll das jetzt"? übrigens auch am letzten spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 wobei das argument dass die emotion etwas leiden würde schon auch gewichtig is, aber es würde ja schon reichen dass jedes team 2 oder 3 mal pro spiel eine videokontrolle verlangen darf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) hört mir auf mit diesem deppaten 4:1... der "allmächtige" philou ist nun mal aus diesem snob-forum namens "romazone" wo lauter glamour-fans herumrennen ...da macht man fehler tut leid aber das musste sein bearbeitet 22. Januar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 hört mir auf mit diesem deppaten 4:1... der "allmächtige" philou ist nun mal aus diesem snob-forum namens "romazone" wo lauter glamour-fans herumrennen ist...da macht man fehler tut leid aber das musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 2, 3 mal videobewachung/spiel wäre etwas zu heftig glaub ich...wobei ... es sollte endlich zugelassenw erden auch in der cl usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) hört mir auf mit diesem deppaten 4:1... der "allmächtige" philou ist nun mal aus diesem snob-forum namens "romazone" wo lauter glamour-fans herumrennen ist...da macht man fehler tut leid aber das musste sein na wunderbar,warscheinlich leitet ers gleich in die RZ weiter richte aus aber gut lassen wir das: finde ich im grunde unnötig aber sich nun mal gleich aufs 4:1 anzuhängen ist falsch meine lieben bearbeitet 22. Januar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 milanisti bist du's? glamour fan since 1997... während der Zeit, in der man alle Titel gewann! Gloryhunter bin i! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 muss dich enttäuschen...ich bin schlicht und einfach asrom... hab wohl einen etwas schmutzigen abgang dort hingelegt aber ich muss sagen es war es wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts