Jump to content
Philou5

La Roma mit Dossier gegen Schiedsrichter

Recommended Posts

Nach Milan erstellt nun auch la Roma ein Dossier gegen die Schiedsrichter der Serie A. Der offizielle Protest steht bevor, die Vorbereitungen für das Dossier sind im vollen Gange. Die Roma-Verantwortlichen haben errechnet, dass mit dem verweigerten Elfer an Vucinic beim Spiel gegen Torino, der Roma in der bisherigen Saison satte 8 Punkte wegen falscher Schiedsrichterentscheidungen geklaut wurden. Ein römischer Rechtsanwalt wurde beauftragt, mögliche rechtliche Schritte zu prüfen.

La società giallorossa si sente penalizzata dagli arbitri: presto può partire la protesta ufficiale, la Roma prepara il dossier. I dirigenti hanno calcolato che, col rigore negato domenica a Vucinic, sono saliti a 8 i punti persi a causa dei torti subiti. Un ufficio legale romano è stato incaricato di seguire la situazione per valutare l'intervento. Bruno Conti: "Certe volte accadono ingiustizie".

(Corriere dello Sport)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach Milan erstellt nun auch la Roma ein Dossier gegen die Schiedsrichter der Serie A. Der offizielle Protest steht bevor, die Vorbereitungen für das Dossier sind im vollen Gange. Die Roma-Verantwortlichen haben errechnet, dass mit dem verweigerten Elfer an Vucinic beim Spiel gegen Torino, der Roma in der bisherigen Saison satte 8 Punkte wegen falscher Schiedsrichterentscheidungen geklaut wurden. Ein römischer Rechtsanwalt wurde beauftragt, mögliche rechtliche Schritte zu prüfen.

angenommen all diese elfer wären gegeben worden, verwandelt hätten sie trotzdem auch gehört, insofern ist diese punktezählung und fehlentscheidungskramerei exakt FÜRN ORSCH.

roma inter 1:4, danke - bitte.

danke für diesen äußerst wichtigen thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites

roma inter 1:4, danke - bitte.

Danke für diese äußert wichtige Aussage, die ja so viel mit dem thema zu tun hat! :holy:

Ich finde es vorsichtig ausgedrückt aber auch nicht unbedingt notwendig, dass man jetzt dwieder den Schiris die Schuld in die Schuhe schiebt.

Irgendwann muss man den Schiris dann auch wieder mehr Vertrauen entgegen bringen! Kann ja nicht sein, dass wegen jedes unglücklichen Pfiffes ein Schiedsrichter gleich in Manipulationsverdacht gerät!

Man sollte mMn lieber die Schuld bei sich selbst suchen, denn die mehr als fahrlässige Chancenauswertung in dieser Saison hat uns bestimmt schon mehr als 8 Punkte gekostet!

Edited by averell89

Share this post


Link to post
Share on other sites

@philou5: wie lächerlich ist denn der thread-untertitel bitte? absolut nicht ernst zu nehmen sowas...

schiedsrichterentscheidungen sind TATSACHEN-entscheidungen. es mag sein, dass die roma im bisherigen saisonverlauf vielleicht etwas pech mit diesen entscheidungen hatte, aber jetzt vor gericht oder ähnliches zu gehen, halte ich für völlig überzogen und absurd. die fehler lieber bei einem selber suchen! der roma fehlt die nötige "klasse", eine saison lang konstant genug zu spielen, um meister zu werden. vllt ändert sich das sogar noch in dieser saison. um meister zu werden muss man halt auch auswärts gegen "teams aus der provinz" ( totti-zitat :D ) wie livorno, empoli & co gewinnen. aber dann mit so einer lachnummer aufzukreuzen, ist ja billigst. :laugh:

das lächerlichste ist ja, dass im artikel selbst nix von anschuldigen vs inter stehen, sondern dass diese einfach nur aus philous gehirn entsprungen sind :glubsch: frustriert? "Schiedsrichter führen inter erneut zum scudetto" :laugh: :laugh:

und beim 1-4 gegen inter wurden euch dann genauso die punkte genommen? ja? :betrunken:

Man sollte mMn lieber die Schuld bei sich selbst suchen, denn die mehr als fahrlässige Chancenauswertung in dieser Saison hat uns bestimmt schon mehr als 8 Punkte gekostet!

wenigstens etwas realismus.

Edited by Sotavento

Share this post


Link to post
Share on other sites

angenommen all diese elfer wären gegeben worden, verwandelt hätten sie trotzdem auch gehört, insofern ist diese punktezählung und fehlentscheidungskramerei exakt FÜRN ORSCH.

roma inter 1:4, danke - bitte.

danke für diesen äußerst wichtigen thread.

genauso fürn arsch ist die forderung eurer peinlichkeit von präsident noch einen titel einfach so geschenkt zu bekommen...da hat ja wirklich keiner der mit dem team irgendwie zutun hat ehre! :lol:

phaenomenal sowas...forza das verlangen nach titel ohne sie zu verdienen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@philou5: wie lächerlich ist denn der thread-untertitel bitte? absolut nicht ernst zu nehmen sowas...

schiedsrichterentscheidungen sind TATSACHEN-entscheidungen.

kommst du dir nicht blöd vor wenn du dieses "argument" :lol: von gegnern jedlicher objektivierung im fußball unreflektiert widerkäust?

wären schirientscheidungen tatsachenentscheidungen, gäbe es einen videobeweis :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

videobeweise sollten soweiso endlich eingeführt werden, denn oft genug hab ich mir gedacht " was soll das jetzt"?

übrigens auch am letzten spieltag

Share this post


Link to post
Share on other sites

wobei das argument dass die emotion etwas leiden würde schon auch gewichtig is, aber es würde ja schon reichen dass jedes team 2 oder 3 mal pro spiel eine videokontrolle verlangen darf.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

hört mir auf mit diesem deppaten 4:1...

der "allmächtige" philou ist nun mal aus diesem snob-forum namens "romazone" wo lauter glamour-fans herumrennen ...da macht man fehler

tut leid aber das musste sein

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

hört mir auf mit diesem deppaten 4:1...

der "allmächtige" philou ist nun mal aus diesem snob-forum namens "romazone" wo lauter glamour-fans herumrennen ist...da macht man fehler

tut leid aber das musste sein

:lol::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hört mir auf mit diesem deppaten 4:1...

der "allmächtige" philou ist nun mal aus diesem snob-forum namens "romazone" wo lauter glamour-fans herumrennen ist...da macht man fehler

tut leid aber das musste sein

:lol::clap:

na wunderbar,warscheinlich leitet ers gleich in die RZ weiter

richte aus :angry::finger2::angry:

aber gut lassen wir das:

finde ich im grunde unnötig aber sich nun mal gleich aufs 4:1 anzuhängen ist falsch meine lieben

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss dich enttäuschen...ich bin schlicht und einfach asrom...

hab wohl einen etwas schmutzigen abgang dort hingelegt aber ich muss sagen es war es wert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...