19. Spieltag


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und wie oft sieht man solche Spiele hierzulande? Abgesehen davon, dass das Spielniveau und Tempo ein ganz anderes ist

Dass das Niveau in unserer Liga im Vergleich zur Premier League lächerlich ist, dürfte wohl jedem klar sein, aber darum geht es ja gar nicht. Mich regen solche Leute einfach auf, die jedes nächstbeste Ereignis als Grund zum Herumsudern nehmen. In unserer Liga geht ein Spiel eben wegen der schlechten Abwehrreihen, in England aufgrund der herausragenden Offensivkräften 4:4 aus. Viele Tore fallen bei uns auch oft... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

In unserer Liga geht ein Spiel eben wegen der schlechten Abwehrreihen, in England aufgrund der herausragenden Offensivkräften 4:4 aus. Viele Tore fallen bei uns auch oft... :zzz:

Ein wahrscheinlich ungewollter Kalauer, aber so blöd wie die Rapidabwehrreihe beim 4-4 stellt sich in England kaum ein Team an. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um die Anzahl von Toren gings ja nicht, sondern um's Spielniveau.

oh ja das war HAMMER!!!

und das an einem ganz normalen Spieltag. Da sing Galaxien Unterschied zu Österreich

Was soll er sonst meinen? Vom Niveau her wars ja eine Partie wie jede andere in England, oder ist da jetzt das Niveau auf einmal um so viel höher, nur weil viele Tore gefallen sind?

Ich will das Niveau unserer Liga keineswegs verteidigen, aber wenn man schon motschgern muss, dann sollte man sich wenigstens einen g'scheiten Grund suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.