psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2008 was mich noch interessiert: es heisst ja, pro person, 4 stangen, WENN deutsche warnhinweise darauf sind. ab welchem alter zählt diese jede person?? Kann ja wohl kaum für meine 4-jährige Nichte 4 Stangen Zigaretten zählen, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Januar 2008 was mich noch interessiert: es heisst ja, pro person, 4 stangen, WENN deutsche warnhinweise darauf sind. ab welchem alter zählt diese jede person?? Kann ja wohl kaum für meine 4-jährige Nichte 4 Stangen Zigaretten zählen, oder doch? ich nehme mal an, dass man zigaretten erst ab dem gesetzl. bestimmten mindest alter kaufen darf -> 16 jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Januar 2008 ich nehme mal an, dass man zigaretten erst ab dem gesetzl. bestimmten mindest alter kaufen darf -> 16 jahre! Kommt aber wohl aufs tschechische Gesetz an, denn dort werden die Tschick ja gekauft. Ist's dort auch ab 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Januar 2008 Kommt aber wohl aufs tschechische Gesetz an, denn dort werden die Tschick ja gekauft. Ist's dort auch ab 16? keine ahnung, hab eher vom niemandsland (=excalibur) gesprochen -> die einzigen, von denen du kontrolliert werden kannst, sind demnach unsere beamten innerhalb der österr. grenze bei der rück- bzw. ausreise! kann mir nicht vorstellen, dass man in znaim zum beispiel zigaretten mit dt. aufschrift bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Januar 2008 push gibts news bzgl. zigaretten mit deutschsprachiger aufschrift im niemandsland!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Januar 2008 war gestern im excalibur und zigaretten gibts nur mit tschechischer aufschrift - dh man darf nur 1 stange/person nach österreich einführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japonica Anfänger Geschrieben 28. März 2008 Hat jemand zufällig noch ein paar La Bomba abzugeben? -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts