Gast SWISS-POWER EURO 08 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) BESTELLUNG EURO 08 CAP DEINER NATION Expect Emotions, Erlebe Emotionen, L’émotion au rendez-vous, Emozioni da vivere Von allen EURO 08 Teilnehmer können passende Cap bestellt werden. Preisliste inkl. Porto 1 Stück 31.50- CHF / 17 EURO ab 5 Stück 23.-- CHF / 13 EURO ab 10 Stück 20.--CHF / 12.50 EURO ab 20 Stück 18.-- CHF / 12 EURO Die Cap’s haben Einheitsgrösse Also Sammelbestellungen lohnen sich. Bestellung ganz einfach . . . . . . Schreib ein E-Mail an [email protected] mit folgenden Angaben ----------------------------------------------------------------------------------------------- EURO 08 CAP Bestellung Anzahl: ________ Nation: _________________ Anzahl: ________ Nation: _________________ Anzahl: ________ Nation: _________________ Name: _________________ Vorname: _________________ Adresse: _________________ PLZ & Ort: _________________ Die Bestellung wird bestätigt und die Bankverbindung bekannt gegeben. Nach einbezahltem Betrag und die Bestellung geht umgehend per Post weg. Besten Dank für Ihre Bestellung www.EM-CAP.ch bearbeitet 17. Dezember 2007 von SWISS-POWER EURO 08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 ist es so schwer das jeweilige land in der jeweiligen landessprache zu schreiben. ich würd mich genieren, mit einem kapperl mit POLAND rumzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Das der Schweden find ich eh noch recht hübsch ^^ Das unsrige ist aber viel zu "weiß"... najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SWISS-POWER EURO 08 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Das der Schweden find ich eh noch recht hübsch ^^ Das unsrige ist aber viel zu "weiß"... najo eure cap gibts auch in bege wenn die das weiss zu hell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Geil gott sei dank gehts bei der EM nur mehr um Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts