psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Hab mir am Samstag die Mundl-Box (inklusive dem "Mei Bier is ned deppat"-Shirt) gekauft. Hab ich mir gestern natürlich gleich angschaut, allerdings sind das "nur" die drei DVD`s die zum Verkauf freigegeben wurden. Weiss jemand von euch vielleicht woher man die restlichen Serien auf DVD-Format bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 die gibt es nicht und wirds wohl auch nie geben. Rechtliche Probleme beim ORF. schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 die gibt es nicht und wirds wohl auch nie geben. Rechtliche Probleme beim ORF. schade... hab irgendwo gelesen, dass es aufgrund des schlechten Bildes nicht auf DVD gebracht wurde. Die ersten drei "Staffeln" sind auch nicht in einer Traumqualität - aber zum anschaun, so wie des bild auch war, vor ein paar jahren Gibts irgend jemanden hier, der die restlichen Sendungen hat und sie vL hergibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 naja ich kenn da so eine Seite wo es die Folgen gibt aber halt nicht ganz legal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab auch eine DVD mal gekauft, und war danach unglaublich angfressen, normalerweise müsste man denen die DVD zurückschicken! So eine amateurhafte Veröffentlichung gibts wohl auch nur bei uns! Bei der Weihnachtsfolge wurde wieder brav geschnitten, dafür eine derart laute Musik eingefügt dass man fast die Dialoge nicht versteht! Dann einige Episoden viel zu dunkel, da ist die Qualität viel besser wenn man die Episoden direkt aufnimmt! Bin wirklich froh dass ich mir damals nur eine gekauft hab bearbeitet 17. Dezember 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Hab auch eine DVD mal gekauft, und war danach unglaublich angfressen, normalerweise müsste man denen die DVD zurückschicken! So eine amateurhafte Veröffentlichung gibts wohl auch nur bei uns! Bei der Weihnachtsfolge wurde wieder brav geschnitten, dafür eine derart laute Musik eingefügt dass man fast die Dialoge nicht versteht! Dann einige Episoden viel zu dunkel, da ist die Qualität viel besser wenn man die Episoden direkt aufnimmt! Bin wirklich froh dass ich mir damals nur eine gekauft hab stimmt, bei weihnachten wars wirklich org. wie die beiden kiwara in der wohnung waren, hat man schon ordentlich zuhören müssen, um alles zu verstehen. trotzdem einfach kult sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Mal abgesehen davon, das die DVD´s wirklich schlechte Qualität haben; die anderen Folgen ab der "Großvater"-Folge sind mmn schon sehr schwach. Die besten sind halt immer noch diejenigen, die veröffentlicht worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Mal abgesehen davon, das die DVD´s wirklich schlechte Qualität haben; die anderen Folgen ab der "Großvater"-Folge sind mmn schon sehr schwach. Die besten sind halt immer noch diejenigen, die veröffentlicht worden sind. najo einen gewissen kult-faktor mim Rennee habens mMn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts