Jump to content
DerFremde

Sertan Günes

17 posts in this topic

Recommended Posts

s_48038_2006_1.jpg

Offiziell noch nix gesehen, aber die Krone schreibt, Transfermarkt hat das schon eingebucht, die Vienna scheint das auch zu bestätigen, also glauben wir es einfach mal.

Erich Hof im VIenna-Channel zu ihm:

offensiver mittelfeldspieler , schiesst sehr gut freistösse , technisch stark, gute pässe aber leider eher langsam und etwas laufunwillig . konditionell nicht immer der stärkste gewesen . raunzt sehr schnell wenn er nicht von beginn an spielt . :ratlos:

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

"langsam und etwas laufunwillig . konditionell nicht immer der stärkste gewesen"? schnellrieder? :=

also sollten diese aussagen der wahrheit entsprechen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er der gesuchte mann für diese position sein kann :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war mit seinem Bruder beim Bundesheer, der war a Gaudi.

Wollt ich nur so mal anmerken. :feier:

Aber klingt es realistisch, dass ein Wiener nach Vlbg geht, um für eure Amateure zu spielen? (Bitte nicht falsch verstehen)

Hört sich doch stark nach 1. Mannschaft an, oder?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ganz bestimmt für die erste mannschaft. und nach dorner und dunst bin ich gerne bereit, zu glauben, dass er uns helfen kann.

dürfte aber auch der einzige grund sein.. "langsam und etwas laufunwillig . konditionell nicht immer der stärkste gewesen" klingt ja nicht besonders..

lasse mich aber natürlich auch gerne positiv überraschen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

dürfte aber auch der einzige grund sein.. "langsam und etwas laufunwillig . konditionell nicht immer der stärkste gewesen" klingt ja nicht besonders..

aber "...schiesst sehr gut freistösse , technisch stark, gute pässe..." schon, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber "...schiesst sehr gut freistösse , technisch stark, gute pässe..." schon, oder?

wann einer nicht mal pässe geben kann, hat er glaube ich den beruf verfehlt..

aber wie gesagt.. hoffe er schlägt ein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wann einer nicht mal pässe geben kann, hat er glaube ich den beruf verfehlt..
mit guten pässen sind keine 2 meter alibipässe gemeint sondern pässe die zu torchancen und toren führen.

ich hoffe dem sertan geht bei euch wieder der knoten auf und er spielt so wie er anfangs bei uns gespielt hat.

die lustenauer austria scheint ja ein relativ gutes pflaster für ex-wsk-kicker zu sein, da ja auch schon das duo amir bradaric und christian stumpf und der martin dorner eingeschlagen haben.

noch ein guter rat: passt auf eure foren auf in denen man auch unangemeldet posten kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? Das einzige Forum von uns, das ich kenne, ist derzeit nicht erreichbar. Oder bezieht sich das auf Sertan?
hin und wieder tauchten im ostligaforum lobpreisungen für den sertan von einem gewissen "james" auf. das wurde halt etwas fad mit der zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hin und wieder tauchten im ostligaforum lobpreisungen für den sertan von einem gewissen "james" auf. das wurde halt etwas fad mit der zeit.

heheheheh

verstehe. Bei uns gibts einen, der fordert auch ständig einen Spieler, natürlich anonym. Weiß aber nicht mehr, welcher das war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wann einer nicht mal pässe geben kann, hat er glaube ich den beruf verfehlt..

aber wie gesagt.. hoffe er schlägt ein!

damit meinte ich für den gegner überraschende pässe , pässe bis zu 35 meter die auf den fuss kommen ,.....! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...