weltgoalie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo Leute! Heut stell ich euch mal ein Talent vor, welche bestimmt zu Europas Spitzen zählt in seiner Altersklasse. Soweit ich weiß ist er ein 1989 Baujahr. Er ist Tormann, und glaubt mir er ist unheimlich stark. Wahnsinn! Kennt Ihn wer? Sein Name ist Michael Zwetti! Verhandelt zurzeit mit TOP Vereinen wie zB Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 [x] Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo Leute! Heut stell ich euch mal ein Talent vor, welche bestimmt zu Europas Spitzen zählt in seiner Altersklasse. Soweit ich weiß ist er ein 1989 Baujahr. Er ist Tormann, und glaubt mir er ist unheimlich stark. Wahnsinn! Kennt Ihn wer? Sein Name ist Michael Zwetti! Verhandelt zurzeit mit TOP Vereinen wie zB Bayern München Mit wem von den Bayern verhandelst du denn? Beckenbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 dabei da moasta viel besserer tormann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 dabei da moasta viel besserer tormann.. Und Goleador in entscheidenen Momenten noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Laut transfermarkt.de spielt er beim SV Allerheiligen! Wenn Er so gut ist, wieso spielt er dann Reggionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Genau weltgoalie, wieso spielst du nur Regionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Hallo Leute! Heut stell ich euch mal ein Talent vor, welche bestimmt zu Europas Spitzen zählt in seiner Altersklasse. Soweit ich weiß ist er ein 1989 Baujahr. Er ist Tormann, und glaubt mir er ist unheimlich stark. Wahnsinn! Kennt Ihn wer? Sein Name ist Michael Zwetti! Verhandelt zurzeit mit TOP Vereinen wie zB Bayern München nie gehört? SV Allerheiligen ! Zwetti? der wäre was für zwettl ? bearbeitet 6. April 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 nie gehört?SV Allerheiligen ! Zwetti? der wäre was für zwettl ? Aber sicher nicht für Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Genau weltgoalie, wieso spielst du nur Regionalliga? wahrscheinlich heimatort und wartet bis er die matura hat... dann gehts los is beim Toth Dani (momentan Ried) a ned anders gwesen und seinem Bruder Toth Marcel (zur zeit no NSC) a ned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts