beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2007 Tor Macho Manninger Zaglmair Abwehr Baur Stranzl Garics Schiemer Prödl Fuchs Pogatetz Gercaliu Mittelfeld Leitgeb Kiesenebner Aufhauser Weissenberger Vastic Sulimani Scharner Ivanschitz Sturm Linz Harnik Kuljic Mayrleb Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2007 wenn man sich den asb - kader ansieht, muss ich sagen, dass ich eigentlich sehr stolz bin auf die gemeinde! ganz feiner kader mMn. und außerdem meinem sehr ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 30. Dezember 2007 tor: payer begrer arzberger(ja. keiner kennt ihn mehr) verteidigung: schiemer gercaliu garics katzer hiden prödl pogatetz stranzl mittelfeld: aufhauser ivanschitz standfest krammer simkovics kühbauer säumel klein drechsel sturm: harnik kienast haas hoffer 24? Klicke für Hicke als auf ASB Art das Ganze. Na, dann mach ich auch mal mit . Tor: Macho Manninger Payer Abwehr Stranzl Prödl Pogatetz Garics Dober Katzer Schiemer Mittelfeld Vastic Ivanschitz Kavlak Leitgeb Scharner Aufhauser Salmutter Korkmaz Sturm Linz Kuljic Arnautovic Harnik 22? Tor Macho Manninger Zaglmair Abwehr Baur Stranzl Garics Schiemer Prödl Fuchs Pogatetz Gercaliu Mittelfeld Leitgeb Kiesenebner Aufhauser Weissenberger Vastic Sulimani Scharner Ivanschitz Sturm Linz Harnik Kuljic Mayrleb Haas 24? Wie groß ist jetzt der Kader tatsächlich? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Dezember 2007 24? 22? 24? Wie groß ist jetzt der Kader tatsächlich? In diesem Sinne Ich würd' sagen zwischen 22 und 24 Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 30. Dezember 2007 jo, so cirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts