Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Dezember 2007 01 Macho 02 Manninger 03 Gratzei 04 Gercaliu 05 Pogatetz 06 Prödl 07 Stranzl 08 Schiemer 09 Garics 10 Standfest 11 Ibertsberger 12 Leitgeb 13 Ivanschitz 14 Aufhauser 15 Sariyar 16 Hackmair 17 Säumel 18 Kavlak 19 Vastic 20 Linz 21 Janko 22 Kuljic 23 Haas In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. Dezember 2007 tor: payer begrer arzberger(ja. keiner kennt ihn mehr) verteidigung: schiemer gercaliu garics katzer hiden prödl pogatetz stranzl mittelfeld: aufhauser ivanschitz standfest krammer simkovics kühbauer säumel klein drechsel sturm: harnik kienast haas hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Dezember 2007 sturm: harnik kienast haas hoffer Nicht ganz wertfrei möchte ich ein Wort einbringen: spektakulär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) tor: payer begrer arzberger(ja. keiner kennt ihn mehr) verteidigung: schiemer gercaliu garics katzer hiden prödl pogatetz stranzl mittelfeld: aufhauser ivanschitz standfest krammer simkovics kühbauer säumel klein drechsel sturm: harnik kienast haas hoffer Weder Linz noch Kujic im Sturm, weder Leitgeb noch Kavlak im Mittelfeld, weder Macho noch Manninger im Tor (keine Wunder,dass Helge dein Lieblingsspieler ist ) Hier hätte der Teamchef sicher einen erhöhten Erklärungsbedarf , aber warum nicht? In diesem Sinne bearbeitet 27. Dezember 2007 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Weder Linz noch Kujic im Sturm, weder Leitgeb noch Kavlak im Mittelfeld, weder Macho noch Manninger im Tor (keine Wunder,dass Helge dein Lieblingsspieler ist ) linz ist eindeutig ein sehr guter spiekler. hat mich aber bei ländermatches nicht vo m hocker gehaun. kuljic: ok. statt hoffer leitgeb macht derzeit eine formkrise durch kavlak: naja macho: ja ok aber manninger: solche eitelkeit kann ich nicht mal bei david beckham erkennen aber an arzberger halt ich fest. ich find ihn einfach cool. bearbeitet 27. Dezember 2007 von Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Dezember 2007 linz ist eindeutig ein sehr guter spiekler. hat mich aber bei ländermatches nicht vo m hocker gehaun. kuljic: ok. statt hoffer leitgeb macht derzeit eine formkrise durch kavlak: naja macho: ja ok aber manninger: solche eitelkeit kann ich nicht mal bei david beckham erkennen aber an arzberger halt ich fest. ich find ihn einfach cool. Ist schon in Ordnung. Wenn du der Meinung bist, dass diese Spieler aus deiner Sicht die besten sind, dann vertrete auch deine Meinung. Ich möchte deinen Kader einfach nur als "interessant" bezeichnen und ich bin mir sicher, dass sie für viel Diskussionsstoff sorgen würde. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 28. Dezember 2007 Mein Kader: Macho Manninger Payer Gercaliu Pogatetz Stranzl Garics Prödl Dober Schiemer Ivanschitz Scharner Kühbauer Leitgeb Säumel Kavlak Weissenberger Dag Vastic Linz Kuljic Haas Junuzovic Formation Macho - Gercaliu, Pogatetz, Stranzl, Garics - Ivanschitz , Scharner, Kühbauer, Leitgeb - Vastic, Linz Nach der EM: Vastic, Haas, Kühbauer raus, statt Vastic Junuzovic/ Arnautovic, Statt Kühbauer Kavlak, und statt Haas Janko. Meiner Meinung nach ein doch sehr hochwertiger Kader. Vorallem sehr zukunftsorientiert, jedoch mit einigen nicht zu alten erfahrenen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Dezember 2007 Mein Kader: Dag [/quote/] ähm. ja. sehr interessant. konntest du seine leistung verfolgen? wenn ja, dann sag mir wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 28. Dezember 2007 Dag ist mittlerweile Stammspieler in der türkischen Liga, die ich über die österreichische stelle. Er war schon bei Sturm ein sehr kreativer wendiger Spieler den es in dieser Form in Österreich eher selten gibt. Er hat sich im Ausland durchgesetzt und hat meiner Meinung nach die Berechtigung als Option für das rechte Mittelfeld im Kader zu stehen. Alternativen? Standfest? Atan? Atan noch eher, da sehr talentiert jedoch kann er auch nichts vorweisen, was du anscheinend bei Dag vermisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Dezember 2007 hey, hey, hey. ich habe nie gesagt, dass dag ein schlechter spieler ist. ich schätze ihn ja auch sehr. aber kannst du türkisches fernsehen empfangen? oder liest du türkische zeitungen? aber wenn es deine meinung ist, dann vertritt sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 28. Dezember 2007 Glaubst hat da pepi 2te norwegische Liga geschaut? Für ihn als Teamchef ist es ein leichtes an Material für dag zu kommen? Was sagst zum restlichen Kader? I find net dass Österreich derart schlecht ist. Ich schätze uns ein wie Belgien ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2007 Klicke für Hicke als auf ASB Art das Ganze. Na, dann mach ich auch mal mit . Tor: Macho Manninger Payer Abwehr Stranzl Prödl Pogatetz Garics Dober Katzer Schiemer Mittelfeld Vastic Ivanschitz Kavlak Leitgeb Scharner Aufhauser Salmutter Korkmaz Sturm Linz Kuljic Arnautovic Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Dezember 2007 @ starssganger: sonst find ich den kader eh nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 30. Dezember 2007 Tor: Manninger Macho Payer Verteidigung: Standfest Schiemer Stranzl Pogatetz Dober Prödl Gercaliu Garics Mittelfeld: Ivanschitz Hackmair Scharner Kavlak Leitgeb Aufhauser Sulimani Sturm: Kuljic Harnik Linz Hoffer Vastic wir müssn halt ne gute mischung aus JUNG und ALT machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Dezember 2007 Dann bin ich eben auch mal kurz Teamchef... Tor Macho Manninger Payer Abwehr Garics Ibertsberger Stranzl Schiemer Prödl Hiden Pogatetz Gercaliu Mittelfeld Leitgeb Kavlak Weissenberger Säumel Prager Kühbauer Ivanschitz Fuchs Sturm Linz Harnik Janko Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts