gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich starte diesen Thread mal, weil davon auszugehen ist, dass es den GAK auch im Frühjahr in der RLM noch geben wird. Der erste Abgang zeichnet sich ab: Quelle: Kleine Zeitung (Status: vage) Blick nach oben. Ermöglicht wurde das "Wunder Kapfenberg" auch durch Klub-Boss Erwin Fuchs, der bei Misserfolgen nie die Ruhe und bei Triumphen nie den Kopf verliert. Jetzt gibt er die Parole "Aufstieg" aus. "Wir rüsten aber nicht auf, wir sind auch so stark genug." Interessant ist eine Anfrage aus Deutschland: Ein Bundesliga-Klub (Stuttgart?) möchte GAK-Talent Dieter Elsneg (17) erwerben und in Kapfenberg spielen lassen. Fuchs: "Warum nicht?" Quelle: www.transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Der vom GAK gekündigte Phillip Schenk hat laut off. Forum für 1 1/2 Jahre bei WAC/St.Andrä unterschrieben. Offizielle Quelle hab ich noch keine gefunden. Edit: Auf gak.net stehts. Roland Goriupp (Manager St. Andrä) hats bestätigt. Karrieresprung kann man das ja nicht gerade nennen. Aber trotzdem wünsch ich ihm alles Gute in Kärnten. bearbeitet 13. Dezember 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Ein herber Verlust für uns, für ihn sicher keine Weiterentwicklung, aber es hilft nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Ein herber Verlust für uns, für ihn sicher keine Weiterentwicklung, aber es hilft nix! naja, als so herb empfinde ich den verlust dann wieder nicht, da sind mir andere im herbst mehr aufgefallen als der kollege schenk - was mich ärgert ist, dass da wieder einer KEINE ablöse gebracht hat!!! und ob er sich damit selbst einen gefallen tut ist auch fraglich - obwohl die gage dort bestimmt sicherer ausbezahlt wird als bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich hätt ja auch nix dagegen, wenn der Akwuegbu im Frühjahr wieder bei uns spielen tät (weiß allerdings nicht, ob sein China- Engagement nicht auch im Frühjahr gilt). Ich mein , in der RLM bringt er's allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich hätt ja auch nix dagegen, wenn der Akwuegbu im Frühjahr wieder bei uns spielen tät (weiß allerdings nicht, ob sein China- Engagement nicht auch im Frühjahr gilt). Ich mein , in der RLM bringt er's allemal. Bitte, wie kommst jetzt auf den? Und: Nein danke. Auch wenn er es evtl. bringen würde in der RL, wir haben genug Junge, die es auch bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts