Jump to content
gakfan

Transfergerüchte Winterpause Saison 2007/2008

Recommended Posts

Ich starte diesen Thread mal, weil davon auszugehen ist, dass es den GAK auch im Frühjahr in der RLM noch geben wird.

Der erste Abgang zeichnet sich ab:

Quelle: Kleine Zeitung (Status: vage)

Blick nach oben. Ermöglicht wurde das "Wunder Kapfenberg" auch durch Klub-Boss Erwin Fuchs, der bei Misserfolgen nie die Ruhe und bei Triumphen nie den Kopf verliert. Jetzt gibt er die Parole "Aufstieg" aus. "Wir rüsten aber nicht auf, wir sind auch so stark genug." Interessant ist eine Anfrage aus Deutschland: Ein Bundesliga-Klub (Stuttgart?) möchte GAK-Talent Dieter Elsneg (17) erwerben und in Kapfenberg spielen lassen. Fuchs: "Warum nicht?"

Quelle: www.transfermarkt.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der vom GAK gekündigte Phillip Schenk hat laut off. Forum für 1 1/2 Jahre bei WAC/St.Andrä unterschrieben. Offizielle Quelle hab ich noch keine gefunden.

Edit: Auf gak.net stehts. Roland Goriupp (Manager St. Andrä) hats bestätigt. Karrieresprung kann man das ja nicht gerade nennen. Aber trotzdem wünsch ich ihm alles Gute in Kärnten.

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein herber Verlust für uns, für ihn sicher keine Weiterentwicklung, aber es hilft nix!

naja, als so herb empfinde ich den verlust dann wieder nicht, da sind mir andere im herbst mehr aufgefallen als der kollege schenk - was mich ärgert ist, dass da wieder einer KEINE ablöse gebracht hat!!!

und ob er sich damit selbst einen gefallen tut ist auch fraglich - obwohl die gage dort bestimmt sicherer ausbezahlt wird als bei uns!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätt ja auch nix dagegen, wenn der Akwuegbu im Frühjahr wieder bei uns spielen tät (weiß allerdings nicht, ob sein China- Engagement nicht auch im Frühjahr gilt). Ich mein , in der RLM bringt er's allemal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätt ja auch nix dagegen, wenn der Akwuegbu im Frühjahr wieder bei uns spielen tät (weiß allerdings nicht, ob sein China- Engagement nicht auch im Frühjahr gilt). Ich mein , in der RLM bringt er's allemal.

Bitte, wie kommst jetzt auf den?

Und: Nein danke. Auch wenn er es evtl. bringen würde in der RL, wir haben genug Junge, die es auch bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...