MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2008 Dass du Defensivfußball mit unverdient gleichsetzt hat mittlerweile jeder mitbekommen. Was Italien damit zu tun hat? Dass Milanista den Rangers den Sieg nicht gönnt, weil sie sich hinten reingestellt haben; Italiens, das bis auf 2 Spiele bei der WM genauso spielte, Titel als verdient ansieht. Wenn man so wie du das sture Defensivspielen "hasst", dann kann ich's verstehen, aber man kann's nicht bei einem gutheißen und beim anderen verdammen. Vor allem, weil er beide mag ist's für mich noch unverständlicher. Es ist ein Unterschied ob man defensiv spielt oder so "defensiv" spielt, was Italien bei der WM, bis auf das Australien-Spiel und das nur notgedrungener Maßen, nicht gemacht hat, dass man in 2 Spielen nicht einmal eine Torchance hat! Und ich bleibe dabei, die Rangers haben es nicht verdient im Finale zu stehen. Und glaubs mir, ich bin der Letzte der einem schottischen Verein etwas missgönnen würde, aber sowas ist einfach nur unverdient!... Dass man natürlich als neutraler Beobachter dafür ist, dass das offensiv stärkere Team gewinnt und man natürlich sagt der mit den meisten Schüssen, Corner, Ballbesitz etc wäre verdienter ist mir klar. Sehe ich ganz und gar nicht so! MMn hat es das clevere Team verdient weiterzukommen. Nur wenn man von vornherein auf eine 50:50 Chance aus ist bei der es um einen Glücksmoment geht, dann kannst du doch nicht wirklich von "cleverer" oder gar verdient sprechen!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Mai 2008 schauts ihr die spiele eigentlich auch oder gilt für euch eh nur italien = catenaccio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts