psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2008 Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wenn hier etwas unverdient war, dann die beiden Tore von den Schotten. eh wurscht ob verdient oder unverdient. beim rückspiel werden die schotten nix machen können. wenn die bayern so auftrumpfen, wie gegen die 96er.......... (Wenn van der Vaart wieder fit ist) angeblich könnte er sogar schon zum spiel gegen die bayern wieder dabei sein, wenn der bluterguss endlich weggeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Februar 2008 eh wurscht ob verdient oder unverdient. beim rückspiel werden die schotten nix machen können. wenn die bayern so auftrumpfen, wie gegen die 96er.......... ich glaub nur nicht, dass sich die schotten so abwatschen lassen wie 96! wird auf alle fälle ein interessantes spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2008 gegen wen müssen die bayern eigentlich als nächstes ran? sieht man da irgendwo ein schema, um gleich zu schaun, wer gegen wen spielen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Februar 2008 gegen wen müssen die bayern eigentlich als nächstes ran? sieht man da irgendwo ein schema, um gleich zu schaun, wer gegen wen spielen könnte? achtelfinale: Sieger Anderlecht/Bordeaux - Sieger FC Bayern/Aberdeen Sieger Rangers/Panathinaikos - Sieger Werder Bremen/Braga) Sieger Bolton/Atl. Madrid - Sieger Sporting/Basel Sieger Leverkusen/Galatasaray - Sieger HSV/FC Zürich Sieger AEK Athen/FC Getafe - Sieger Benfica/1. FC Nürnberg Sieger Rosenborg/Florenz - Sieger Bergen/Everton Sieger Slavia Prag/Tottenham - Sieger Eindhoven/Helsingborg Sieger Marseille/Moskau - Sieger Zenit/Villarreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) achtelfinale: Sieger Anderlecht/Bordeaux - Sieger FC Bayern/Aberdeen Sieger Rangers/Panathinaikos - Sieger Werder Bremen/Braga) Sieger Bolton/Atl. Madrid - Sieger Sporting/Basel Sieger Leverkusen/Galatasaray - Sieger HSV/FC Zürich Sieger AEK Athen/FC Getafe - Sieger Benfica/1. FC Nürnberg Sieger Rosenborg/Florenz - Sieger Bergen/Everton Sieger Slavia Prag/Tottenham - Sieger Eindhoven/Helsingborg Sieger Marseille/Moskau - Sieger Zenit/Villarreal hoffe auf HSV - Leverkusen bearbeitet 20. Februar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Februar 2008 achtelfinale: Sieger Anderlecht/Bordeaux - Sieger FC Bayern/Aberdeen Sieger Rangers/Panathinaikos - Sieger Werder Bremen/Braga) Sieger Bolton/Atl. Madrid - Sieger Sporting/Basel Sieger Leverkusen/Galatasaray - Sieger HSV/FC Zürich Sieger AEK Athen/FC Getafe - Sieger Benfica/1. FC Nürnberg Sieger Rosenborg/Florenz - Sieger Bergen/Everton Sieger Slavia Prag/Tottenham - Sieger Eindhoven/Helsingborg Sieger Marseille/Moskau - Sieger Zenit/Villarreal Da würden die Bayern ja einen ordentlichen Gegner bekommen....vielleicht haben sie ja dran zu knabbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Februar 2008 die paarungen wärn mir am besten gfallen Bordeaux - FC Bayern Rangers - Werder Bremen Bolton - Sporting Leverkusen - HSV FC Getafe - 1. FC Nürnberg Florenz - Everton Tottenham - Eindhoven Marseille - Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) hinspiel rückspiel - tipp + aufsteiger Zenit St. Petersburg - FC Villarreal 1:0 (0:0) FC Villarreal - Zenit St. Petersburg 2:1 Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen 0:0 (0:0) Bayer Leverkusen - Galatasaray Istanbul 2:1 AEK Athen - FC Getafe 1:1 (0:0) FC Getafe - AEK Athen 3:1 Brann Bergen - FC Everton 0:2 (0:0) FC Everton - Brann Bergen 3:0 Werder Bremen - Sporting Braga 3:0 (2:0) Sporting Braga - Werder Bremen 1:0 RSC Anderlecht - Girondins Bordeaux 2:1 (0:0) Girondins Bordeaux - RSC Anderlecht 1:1 PSV Eindhoven - Helsingborgs IF 2:0 (2:0) Helsingborgs IF - PSV Eindhoven 2:1 Olympique Marseille - Spartak Moskau 3:0 (0:0) Spartak Moskau - Olympique Marseille 1:1 Glasgow Rangers - Panathinaikos Athen 0:0 (0:0) Panathinaikos Athen - Glasgow Rangers 2:1 Sporting Lissabon - FC Basel 2:0 (1:0) FC Basel - Sporting Lissabon 1:0 FC Aberdeen - Bayern München 2:2 (2:1) Bayern München - FC Aberdeen 3:2 FC Zürich - Hamburger SV 1:3 (0:0) Hamburger SV - FC Zürich 1:1 Rosenborg Trondheim - AC Florenz 0:1 (0:1) AC Florenz - Rosenborg Trondheim 2:0 Bolton Wanderers - Atletico Madrid 1:0 (0:0) Atletico Madrid - Bolton Wanderers 2:0 Slavia Prag - Tottenham Hotspur 1:2 (0:2) Tottenham Hotspur - Slavia Prag 3:1 Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0) 1. FC Nürnberg - Benfica Lissabon 1:2 bearbeitet 21. Februar 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 21. Februar 2008 hinspiel rückspiel - tipp + aufsteiger Zenit St. Petersburg - FC Villarreal 1:0 (0:0) FC Villarreal - Zenit St. Petersburg 2:1 Also ich kann mich ja auch täuschen aber bei diesen Ergebnissen wäre doch Zenit aufgrund der Auswärtstore weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2008 Also ich kann mich ja auch täuschen aber bei diesen Ergebnissen wäre doch Zenit aufgrund der Auswärtstore weiter nein, glaub da hab eher ich mich getäuscht! thx, schon geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2008 Wunschachtelfinale: Bordeaux - Bayern Panathinaikos - Bremen Atletico Madrid - Sporting Galatasaray - HSV AEK Athen - Benfica Fiorentina - Everton Tottenham - Eindhoven Marseille - Villarreal Ist heuer ein wirklich exzellent besetzter UEFA-Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. Februar 2008 bayern hat das große zittern http://de.eurosport.yahoo.com/21022008/73/...uchlandung.html für mich der ganz klarefavorit im moment fiorentina...ein italienischer sieger wieder mal im UEFA-Cup wäre doch ganz nett.wer war da der letzte?lazio? bayern eine herbe enttäuschung bisher.wie man mit ribery und toni nur sowas zusammenspielen kann ist mir schleierhaft.sry and ie bayernfans hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2008 Also klarer Favorit die Viola mal sicher nicht. Aber neben Bremen, Bayern, Tottenham, Everton, Villarreal und Atletico sicher bei den Topfavoriten! Aber auch Marseille, Bordeaux, Benfica und der HSV sind nicht zu unterschätzen. Wie gesagt, ist heuer ein echt hochklassiger UEFA-Cup! PS: Parma 2000 war übrigens der letzte iatalienische UEFA-Cup-Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. Februar 2008 parma 2000!na das warn noch zeiten.dann nichts wie auf viola.die anderen sind sicher alle sehr gut und gehören zum favoritenkreis aber die viola erscheint mir einfach am besten.sowohl in der liga als auch im uefa-cup.wäre die austria doch noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2008 Speziell Tottenham und Villarreal würde ich aber derzeit höher einschätzen. Sind beide in absoluter Topform. Bremen und Bayern spielen international generell sehr gut und Atletico ist sicher das wahnsinnige Genie unter den übrigen Topteams. Denen trau ich von einer Hinrichtung bis zu einem Debakel derzeit alles zu!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts