asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 bitte verfolge mal die cl richtig um zu sagen das die roma in madrid "untergehen" wird....verlieren-möglicherweise...untergehen-ganz sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2008 bitte verfolge mal die cl richtig um zu sagen das die roma in madrid "untergehen" wird....verlieren-möglicherweise...untergehen-ganz sicher nicht... was hat das mit richtig sehen zu tun? nur weil du ein fan von roma bist, siehst du es anders. Siehs mal neutral, ohne deiner roma-brille. dann gehns hald ned unter - sondern verlieren 3:0 - is eh des selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2008 Siehs mal neutral, ohne roma-brille. dann gehns hald ned unter - sondern verlieren 3:0 - is eh des selbe. jo das ergebniss dürfte dann ungefähr hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 und das was ihr da postet ist ohne real-brille gesehen? 1:1 und die sache ist gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) und das was ihr da postet ist ohne real-brille gesehen? 1:1 und die sache ist gemacht... ich bin kein fan von real und auch ned von rom. ich bin der meinung dass real die eindeutig bessere mannschaft ist und somit rom daheim ohne probleme gewinnt. bearbeitet 20. Februar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Februar 2008 ich bin kein fan von real und auch ned von rom. ich bin der meinung dass real die eindeutig bessere mannschaft ist und somit rom daheim ohne probleme gewinnt. war zwar nicht ganz ohne probleme, aber rom hat gestern schon gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 ich glaube eher das sich da ein fehler eingeschlichen hat und er meinte das real ohne probleme daheim gegen rom gewinnt...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Februar 2008 ich glaube eher das sich da ein fehler eingeschlichen hat und er meinte das real ohne probleme daheim gegen rom gewinnt...oder? war mir schon klar und real kann zuhause auch gerne gegen rom gewinnen - aber nur 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) war zwar nicht ganz ohne probleme, aber rom hat gestern schon gewonnen gegen rom, daheim gewinnt bearbeitet 20. Februar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2008 bin schon gespannt auf die heutigen spiele. hoffe auf einen überraschungssieg von celtic und natürlich das milan gewinnt bzw gutes unentschieden. manu gegen lyon kann interessant werden, ich denke aber das manu es nicht allzu schwer haben wird gegen lyon weiterzukommen nach den bisher gezeigten leistungen beider teams oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 lyon ist nicht zu unterschätzen...immerhin haben sie die Cl-saison katastrophal begonnen und doch den aufstieg geschafft.lyon muss zuhause nur gut spielen und den sturmlauf manus abwehren dann haben sie eine chance...trotzdem ist manu natürlich haushoher favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2008 hm stimmt, manu ist auf jeden fall das bessere team aber mit genug anfeuernden fans und einiger guter momente kann man auch so ein spiel gewinnen. muss ja nur zB ein spieler ausgeschlossen werden --> siehe lpool:inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2008 Bei ManU ist leider das Problem das sie auswärts relativ selten geglänzt haben in der CL, aber im Old Trafford wird da nichts anbrennen!! Denke aber trotzdem das sie auch heute gewinnen werden und den Grundstein für den Aufstieg legen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) reinspielerisch ist lyon circa da wo roma vor einem jahr war meine ich...also keine absolute klasse aber immer noch um international ein bisschen aufzufallen...also wird auch manu nicht die größten schwierigkeiten haben den franzosen eine heimfahrt die aufs haus geht zu verpassen...jedenfalls im old trafford http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=592888 also die einstellung ist ja schonmal in ordnung bearbeitet 20. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Februar 2008 mah inter is ja international noch lustiger als wir .. total irr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts