42" Full-HD bei Hofer um 999,--


Jorly

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Morgen wird er abgeholt :love:

Wo denn ? Ich würd ausserdem aufpassen, dasst einen vom Gerneralimporteuer Schuss Österreich bekommst, erkenntlich am Garantieaufkleber auf dem Karton. Ansonsten hast nur das gesetzlich vorgeschriebene halbe Jahr Garantie. Wenn das Gerät aber von Schuss kommt, dann hast du 5 Jahre. Wäre für mich recht interessant woher du ihn beziehst, da mein Fernseher zwar noch immer lebt, aber mittlerweile schon 20 Einschaltversuche braucht, bis er dauerhaft läuft und ich ebenfalls auf den Z3030 spitz. Bisher habe ich nur von Köck die fixe zusage, dass sie nur Geräte von Schuss beziehen. Saturn und Mediamarkt zwar auch, aber die verlangen ja Märchenpreise.

Alternativen wären noch der F86 von Samsung oder der 7962 von Philips.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo denn ? Ich würd ausserdem aufpassen, dasst einen vom Gerneralimporteuer Schuss Österreich bekommst, erkenntlich am Garantieaufkleber auf dem Karton. Ansonsten hast nur das gesetzlich vorgeschriebene halbe Jahr Garantie. Wenn das Gerät aber von Schuss kommt, dann hast du 5 Jahre. Wäre für mich recht interessant woher du ihn beziehst, da mein Fernseher zwar noch immer lebt, aber mittlerweile schon 20 Einschaltversuche braucht, bis er dauerhaft läuft und ich ebenfalls auf den Z3030 spitz. Bisher habe ich nur von Köck die fixe zusage, dass sie nur Geräte von Schuss beziehen. Saturn und Mediamarkt zwar auch, aber die verlangen ja Märchenpreise.

Alternativen wären noch der F86 von Samsung oder der 7962 von Philips.

Peluga

Ich weiß, ist vl. nicht das billigste Angebot, aber der erste Händler in meiner Nähe und mit bis zu 90€ Versandkosten bei den anderen Anbietern reißt sichs auch nimma um viel.

Hm, auf der HP werden 2 Jahre Österreich-Garantie angegeben. :ratlos: Hätte auch keinen Anbieter auf Geizhals entdeckt, der 5 Jahre gibt, zumindest wirds nirgends erwähnt.

E: Aja, der F86 wär auch interessant, aber nochmal teurer und mit glänzendem Display, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusch.

EDITH: Sehr, sehr, sehr feines Teil! Kanns nur empfehlen, hab mich zwar mit den Konfigurationen noch ned recht beschäftigt, aber sieht wirklich edel aus.

Hab ihn im Saturn auch noch gesehen (für IRRE 2199,-- :hää?deppat?: ), da hat er wesentlich kleiner gewirkt als jetzt zu Hause.

PES08, CoD4 und Crysis wurden schon angezockt, aufgrund des VGA-Kabels (DVI-D <-> HDMI kommt hoffentlich morgen) spinnt er bissl bei Auflösungen über 1360x768. Aber schon auf dieser Auflösung, einfach HERRLICH! Bisher noch kein Ruckeln, keine Schlieren aufgefallen. Digital dürfts ja noch besser werden mit 1920x1080 (meine 8800GTX sollt damit schon zurechtkommen :smoke: ). Hier wird dann wohl das wahre Potential dieses Geräts gezeigt.

PAL-Bild über SCART (Digital-Receiver u. DVD) ist vollkommen OK, habs mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Kommt dann halt auch immer auf den Sender an.

Denk mal, um den Preis gibts kaum Vergleichbares derzeit.

Zur Garantie: Mein Händler hat ihn aus Holland, Service macht Schuhmann in Linz.

Adresse dieser Firma und 2 Jahre Garantie wurden auf der Rechnung vermerkt, was solls.

Sehr geil auch die Beilage des Schaltplans des Geräts, da ein Bekannter von mir eh ein alter TV-Guru ist, würde die Reparatur außerhalb der Garantie somit wohl auch wenig Probleme/Kosten bereiten.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.