BLAU-GELBER Speaker´s Corner

Recommended Posts

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-will-zu-rapid-so-viel-soll-er-abcashen/638693381

...es gibt einen Plan wo Roland Schmid mitzahlen soll....mir wär es lieber er steckt das Geld in die Vienna....oder ist da schon von Abschied die Rede...? Hoffentlich bleibt er uns erhalten 

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 7 Stunden:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-will-zu-rapid-so-viel-soll-er-abcashen/638693381

...es gibt einen Plan wo Roland Schmid mitzahlen soll....mir wär es lieber er steckt das Geld in die Vienna....oder ist da schon von Abschied die Rede...? Hoffentlich bleibt er uns erhalten 

Naja sieh es so, Schmid holt dann vielleicht in 1-2 Jahren Arnautovic zur Vienna.😅

Im Ernst, beim Lesen dieses Artikels hab ich gleich auf Datum geschaut, ob nicht  der 1. April ist. 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 23 Stunden:

Naja sieh es so, Schmid holt dann vielleicht in 1-2 Jahren Arnautovic zur Vienna.😅

Im Ernst, beim Lesen dieses Artikels hab ich gleich auf Datum geschaut, ob nicht  der 1. April ist. 

Dass Rapid unnötig Geld verbrennt, soll mir egal sein, dass jedoch dieses für uns fehlen könnte, wenn Schmid mit macht dann doch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerBo1894 schrieb vor 27 Minuten:

..wo liegt da der Mut...eher eine super idee mit vielen Heimspielen danach im vollen haus

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag