Beda Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2022 immerhin hält sich das Cafe schon lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) ..das hatten wir auch... ..es ist dem Sportclub nur zu wünschen, dass sie wieder ein Dach über den Kopf bekommen, wennn schon nicht ein tolles neues Stadion,dann zumimdest ein Dach über der Haupttribühne, wie es die Politik versprochen hatte........ https://wien.orf.at/stories/3182838/ bearbeitet 18. November 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. November 2022 Ich boykottiere nicht, ich schaue WM, und hab mitverfolgt, dass Gonda, vor 6 Jahren noch beim SV Horn, heute mit Japan die Deutschen geschlagen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 23. November 2022 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Ich boykottiere nicht, ich schaue WM, und hab mitverfolgt, dass Gonda, vor 6 Jahren noch beim SV Horn, heute mit Japan die Deutschen geschlagen hat. Ich entscheide, was ich mir anschaue. Ich habe nur alle zwei Jahre die Möglichkeit, die Deutschen VERLIEREN zu sehen. Das lass ich mir nicht entgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. November 2022 ...und weil ich aufmerksam und wissbegierig das ASB gelesen habe... ...es hat ein GHANAER in's Tor getroffen...kein GHANESE ...⚽️🤗 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. November 2022 Grade spielen Blau-Gelbe t💙💛raumhaft Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2022 Der Standard hat einen netten Artikel zur Fußballgeschichte mit Vienna-Bezug: https://www.derstandard.at/story/2000141206380/das-fussballdebakel-zu-ostern-1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Dezember 2022 England 💪💪 Und dann noch nach jedem Spiel "die Hymne"🥰 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: England 💪💪 Und dann noch nach jedem Spiel "die Hymne"🥰 ..und das obwol DJ Ötzi gestern auch noch auf der Hohen Warte war.... bearbeitet 5. Dezember 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Dezember 2022 blaugelber joe schrieb vor einer Stunde: ..und das obwol DJ Ötzi gestern auch noch auf der Hohen Warte war.... In Katar wird gottseidank das Original von N.Diamond gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. Dezember 2022 Die Blau-Gelben vom Zuckerhut zaubern grad💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2022 Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich. Nominierungsphase Danke fürs Mitmachen Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Dezember 2022 Mein Favorit ist weg, also helf ich jetzt zu Argentinien. Nur falls es wen interessiert...😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Dezember 2022 Fem Fan schrieb am 13.12.2022 um 20:38 : Mein Favorit ist weg, also helf ich jetzt zu Argentinien. Nur falls es wen interessiert...😎 Also die französischen Weltmeister wird es nicht so interessieren...mich schon. Die Argentinier wurden gegen die Kroaten schon zuviel beschenkt. Thema Geschenke...und Zuwendungen... Na gut... die Franzln wohl auch durch Katar und umgekehrt bei der Vergabe wohl auch... Die Marrokaner durch den argentinischen Schiri...Ronaldo wohl nicht... Die Deutschen wurden schon früher beschenkt... So sind alle glücklich rundum Beschenkte...wahrscheinlich die FIFA am Meisten.. und die EU Parlamentarier haben ja auch ein Recht auf Weihnachten..... Und wer von diesen Machenschaften nichts weiß... muss auch nicht unbedingt glücklich sein...die Heizperiode steht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Dezember 2022 Andi Lukse war heute im ZIB Magazin zu sehen und zu hören: https://tv.orf.at/program/orf1/zibmagazin646.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts