BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Habe ich schon erwähnt, dass Patricio ein genialer Kopfballspieler ist:kopfball: was der so abscherzeln kann...nicht wie Osman B., der es immer und überall probiert hat, aber auch er hat etwas Besonderes...

Von Katzer weiß man es, eh klar...naja der ist auch 19 cm größer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zitat
Zitat

Die Regelhüter des International Football Association Boards (IFAB) haben zwei Änderungen bei der Handspielregel beschlossen. Außerdem gibt es demnächst Rote Karten für Trainer, bei den Auswechslungen soll weniger Zeitspiel möglich sein und Angreifer dürfen nicht mehr in der Freistoßmauer stehen.

https://www.sportschau.de/fussball/allgemein/fussball-regelaenderungen-ifab-regelhueter-102.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Nach der Geburt getrennt:lol:

Das Posting mit dem Bild nicht zitieren, es ruckelt, hab mein Zitat gleich wieder gelöscht.

In diesem Kader gabs auch noch Batricevic und Brankovic welche ähnlich aussahen , fesche Buam damals, so natürlich sahen viele aus zu dieser Zeit :) möchte ich anmerken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Hat jemand die heutige Krone? Ist das auf Seite 14 die Tribüne der Hohen Warte ? (Artikel über einen verhafteten Iraker der bei einer SecurityFirma arbeitete. 

Ja, Selfie vorm Heimblock.
Die Security-Checks der Security-Firmen sind bekanntlich nicht die besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 23 Minuten:

Ja, Selfie vorm Heimblock.
Die Security-Checks der Security-Firmen sind bekanntlich nicht die besten...

O.k. danke, aber Schande über mich, eindeutig hab ich´s nicht als Vienna-Tribüne erkannt. Das Dach kam mir fremd vor, dacht mir das alte is es nicht, das neue is es nicht. O.k. Augenarzttermin hab ich eh schon....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mensur Kurtisi und Sohn(?). The next generation   :kopfball:  --->
Video

Tag des Vorlesens und ich möchte euch aus dem Buch "The Austrian Boy" über Hans Menasse etwas vorlesen.
Gefunden auf der fb-site von Stephan Doleschal.

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Weit haben wir es gebracht. Also wir würden den Sportclub auf der HoWa,  was auch immer,  spielen lassen:D

https://kurier.at/sport/fussball/happel-stadion-oder-klagenfurt-cup-finale-wird-doch-verlegt/400460122

Selbstverständlich !!! ... und wir würden den Sportclub auch noch anfeuern ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.