Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2025 schuarl schrieb am 2.12.2025 um 13:37 : spannend finde ich die Hommage an die Radrennfahrer von 1883 ;-) Das schreiben die nur hin, um krampfhaft etwas zu haben, was älter klingt als 1894! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Dezember 2025 die Vienna schafft es heuer in die Kurier-Top 100 der kuriosesten Sportmeldungen: 7.) Der Kurier vermeldet den Tod der Vienna Legende Peter Webora. 8.) Vienna Legende Peter Webora meldet sich beim Kurier, dass er nicht tot ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) happy new year - vor allem Gesundheit ! Denke wir setzen jetzt voll auf die Jungend im neuen Jahr, und auch darüber hinaus- das ist meiner Meinung auch richtig! bearbeitet 31. Dezember 2025 von die Hoffnung stirbt zuletzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Januar Wie kommst Du zu dem Denkansatz? Gab / gibt es irgendwelche Signale in diese Richtung? Ich befürchte vielmehr, dass wir einen Klassenerhalt hinwurschtln, mit ein paar recht guten Spielen, und im Sommer dann zu hören bekommen, dass wir den Aufstieg jetzt aber packen werden ... Business as usual. Langweilig ohne Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar Chrimi77 schrieb vor 6 Minuten: Wie kommst Du zu dem Denkansatz? Gab / gibt es irgendwelche Signale in diese Richtung? Ich befürchte vielmehr, dass wir einen Klassenerhalt hinwurschtln, mit ein paar recht guten Spielen, und im Sommer dann zu hören bekommen, dass wir den Aufstieg jetzt aber packen werden ... Business as usual. Langweilig ohne Ende. So ist Fussball, es läuft nicht immer so wie man es gerne hätte, das geht nicht nur uns so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Januar hanhau schrieb vor 2 Minuten: So ist Fussball, es läuft nicht immer so wie man es gerne hätte, das geht nicht nur uns so. Da bin ich voll und ganz bei Dir aber bei uns läuft halt im Moment gar nix außer der Ticketverkauf für den VIP Bereich und die Gewinnung von Sponsoren ... irgendwann sollt sich das halt auch sportlich niederschlagen ... oder ist das was am Spielfeld gezeigt wird vielleicht gar nicht so wichtig wie der Event der Zahlungskräftigen rundherum ... die auf der Tribüne stehen kommen eh immer wieder ... ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Chrimi77 schrieb vor 2 Stunden: Wie kommst Du zu dem Denkansatz? Gab / gibt es irgendwelche Signale in diese Richtung? Ich befürchte vielmehr, dass wir einen Klassenerhalt hinwurschtln, mit ein paar recht guten Spielen, und im Sommer dann zu hören bekommen, dass wir den Aufstieg jetzt aber packen werden ... Business as usual. Langweilig ohne Ende. ..nur meine Hoffnung! .... ..oder glaubt irgendwer hier, es kommen Spieler welche uns eine Liga höher schießen?.. ..noch dazu bräuchten wir 2 große Innenverteidiger die nicht ihren Zenit überschritten haben.. ..und Mittelfeldspieler die technisch gut sind und 90 + Minuten schnell laufen können.... ALLES DAVON haben wir derzeit leider nicht! also was bleibt über..... bearbeitet 2. Januar von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 6 Stunden: ..nur meine Hoffnung! .... ..oder glaubt irgendwer hier, es kommen Spieler welche uns eine Liga höher schießen?.. ..noch dazu bräuchten wir 2 große Innenverteidiger die nicht ihren Zenit überschritten haben.. ..und Mittelfeldspieler die technisch gut sind und 90 + Minuten schnell laufen können.... ALLES DAVON haben wir derzeit leider nicht! also was bleibt über..... Es kommen mit Sicherheit Spieler die uns, entsprechend der Ziele, weiterbringen werden. Es werden uns aber auch manche verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 15:00 hanhau schrieb vor 20 Stunden: Es kommen mit Sicherheit Spieler die uns, entsprechend der Ziele, weiterbringen werden. Es werden uns aber auch manche verlassen. Wir haben keinen kompetenten Sport Direktor, keinen kompetenten Trainer und keine ordentliche Führung! Also alles was kommt kann nur irgendwas sein, dass uns sicher nicht weiterhilft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Samstag um 16:25 (bearbeitet) Also wir haben keinen Sportdirektor, bei Trainer und speziell bei Präsidium bin ich nicht bei dir. Meine Anforderungen sind: - finanziell stabil, Platz 1-5 - Männer 2. Liga auf der Howa, Frauen 1. Liga auf der HoWa - Howa renovieren - wenns leicht geht in Bundesliga aufsteigen bearbeitet Samstag um 16:32 von Roche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 18:24 mike1894 schrieb vor 3 Stunden: Wir haben keinen kompetenten Sport Direktor, keinen kompetenten Trainer und keine ordentliche Führung! Also alles was kommt kann nur irgendwas sein, dass uns sicher nicht weiterhilft Das kann ich nicht nachvollziehen, das einzige was derzeit fehlt ist der Sportdirektor, der wird in den nächsten zwei Wochen ernannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 06:47 mike1894 schrieb vor 15 Stunden: Wir haben keinen kompetenten Sport Direktor, keinen kompetenten Trainer und keine ordentliche Führung! Also alles was kommt kann nur irgendwas sein, dass uns sicher nicht weiterhilft Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Keine ordentliche Führung haben vielleicht Stripfing oder Klagenfurt. Wir haben ein Präsidium, das den Verein gerettet, saniert und wieder zurück in den Profifußball geführt hat. Wir haben ein Plus an Sponsoren (auch wenn Chrimi das meiner Meinung nach oben etwas zu sehr kleinredet) und eine positive Bilanz. Ich finde, die Arbeit der Führung kann sich wirklich sehen lassen über die letzten Jahre. Dazu kommt halt die Sache mit dem Stadion, das ist aber beim aktuellen Unwillen der Stadt Wien eine Herkulesaufgabe. Und dass sie mit AI dem falschen Sportdirektor das Vertrauen geschenkt haben, aber das kann passieren und wird korrigiert. Dass der Trainer inkompentent ist, scheint mir auch ein starkes Stück zu sein. Immerhin ist er nicht zuletzt mit uns schon mal Meister geworden und hat auch sonst eine ganz ordentliche Karriere hingelegt. Dass er im Herbst nicht mehr erreichen konnte, macht auch mich nachdenklich, ob er die Qualität eines Aufstiegstrainers in der 2. Liga hat. Trotzdem bleibt das eine Momentaufnahme und er zeigt im Frühjahr hoffentlich, dass er mehr erreichen kann. Aber nicht kompentent? Sicher eine unberechtigte Einschätzung. Zum Sportdirektor kommt hoffentlich bald mal was, wie alle bin ich sehr gespannt und hoffe, dass die lange Zeit der Funkstille auf eine fundierte und qualitätvolle Suche hindeutet. Allerdings wirds langsam etwas eng, wenn derjenige noch Kaderarbeit fürs Frühjahr leisten soll… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben Sonntag um 08:14 ....man sollte sich lieber nicht zu viel von einem neuen Sportdirektor erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 08:51 Rickvienna schrieb vor 2 Stunden: Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Keine ordentliche Führung haben vielleicht Stripfing oder Klagenfurt. Wir haben ein Präsidium, das den Verein gerettet, saniert und wieder zurück in den Profifußball geführt hat. Wir haben ein Plus an Sponsoren (auch wenn Chrimi das meiner Meinung nach oben etwas zu sehr kleinredet) und eine positive Bilanz. Ich finde, die Arbeit der Führung kann sich wirklich sehen lassen über die letzten Jahre. Dazu kommt halt die Sache mit dem Stadion, das ist aber beim aktuellen Unwillen der Stadt Wien eine Herkulesaufgabe. Und dass sie mit AI dem falschen Sportdirektor das Vertrauen geschenkt haben, aber das kann passieren und wird korrigiert. Dass der Trainer inkompentent ist, scheint mir auch ein starkes Stück zu sein. Immerhin ist er nicht zuletzt mit uns schon mal Meister geworden und hat auch sonst eine ganz ordentliche Karriere hingelegt. Dass er im Herbst nicht mehr erreichen konnte, macht auch mich nachdenklich, ob er die Qualität eines Aufstiegstrainers in der 2. Liga hat. Trotzdem bleibt das eine Momentaufnahme und er zeigt im Frühjahr hoffentlich, dass er mehr erreichen kann. Aber nicht kompentent? Sicher eine unberechtigte Einschätzung. Zum Sportdirektor kommt hoffentlich bald mal was, wie alle bin ich sehr gespannt und hoffe, dass die lange Zeit der Funkstille auf eine fundierte und qualitätvolle Suche hindeutet. Allerdings wirds langsam etwas eng, wenn derjenige noch Kaderarbeit fürs Frühjahr leisten soll… Stimmt inkompetent war vl für den Trainer das falsche Wort, ich hab eher gemeint nicht geeignet für die 2.Liga! Das basierend auf seine Statistiken in der Liga, wo wir sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 09:14 ... bzw. für die Liga, wo wir hin wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts