Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2011 Also eher nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2011 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. August 2011 jetzt mach da net ins hoserl wg der bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2011 doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. August 2011 kaufst dir halt pampers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2011 dann komm ich halt nicht... Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. August 2011 dann komm ich halt nicht... Sent from my GT-P1000 using Tapatalk fällt dir keine bessere ausrede ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2011 Doch: ich wusste, dass das heute nix wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. August 2011 ja genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2011 Aber dafuer bin ich beim ersten Heimspiel dabei. Obwohl wir das auch verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2011 btw @Jonny: warst jetzt auf der PK und wenn ja: was wurde in Umrissen verlautbart? Stadionrenovierung, endgueltige Zusammenfuehrung mit WSC, Meistertitel und Aufstieg, Cupsieg... ups... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2011 Also die Bar war fertig und in Wartestellung aber du hast uns versetzt btw @Jonny: warst jetzt auf der PK und wenn ja: was wurde in Umrissen verlautbart? Stadionrenovierung, endgueltige Zusammenfuehrung mit WSC, Meistertitel und Aufstieg, Cupsieg... ups... Sportliches Ziel gibts keines. Man will so viele Spiele als möglich gewinnen und dann schaun was dabei rausspringt. Renovierung wurde ned erwähnt. Einzig das das TRZ a Solaranlage bekommt die die Stadt Wien sponsert wurde kurz angerissen. WSC-WSK hat der Huber mit einem kurzen, gutes Gesprächsklima, nix neues, Deadline 2014 und die wirtschaftliche Konsolidierung vom K is wichtig abgetan. Ansonst warn die Schnitzln und Fleischlaberl ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2011 Also die Bar war fertig und in Wartestellung aber du hast uns versetzt Ich war jetzt 2 Wochen im Stand, dazu vorgestern auch noch Schlaflabor, war ein bissl geschlaucht und bin noch nicht ganz fit. Hab mit dem Gedanken gespielt zu kommen, habs aber zugunsten des warmen Bettchens verworfen. Sportliches Ziel gibts keines. Man will so viele Spiele als möglich gewinnen und dann schaun was dabei rausspringt. Renovierung wurde ned erwähnt. Einzig das das TRZ a Solaranlage bekommt die die Stadt Wien sponsert wurde kurz angerissen. WSC-WSK hat der Huber mit einem kurzen, gutes Gesprächsklima, nix neues, Deadline 2014 und die wirtschaftliche Konsolidierung vom K is wichtig abgetan. Ansonst warn die Schnitzln und Fleischlaberl ganz gut Eine sehr schwammige Ansage, dass man schaut, soviele Spiele wie moeglich gewinnen zu wollen. Klingt ein wenig nach Resignation und/oder Ratlosigkeit Die "Deadline" verschiebt sich aber auch immer mehr nach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Ich war jetzt 2 Wochen im Stand, dazu vorgestern auch noch Schlaflabor, war ein bissl geschlaucht und bin noch nicht ganz fit. Hab mit dem Gedanken gespielt zu kommen, habs aber zugunsten des warmen Bettchens verworfen. Eine sehr schwammige Ansage, dass man schaut, soviele Spiele wie moeglich gewinnen zu wollen. Klingt ein wenig nach Resignation und/oder Ratlosigkeit Die "Deadline" verschiebt sich aber auch immer mehr nach hinten. die deadline war schon immer 2014. ich glaub eher dass der wsc uns im notfall die namensrechte für weitere 1-2 jahre überlässt, sollte es sich bis 2014 nicht ausgehen, weil die finanzielle situation z.b. noch nicht 100% passt. was ja auch der hauptgrund ist warum es da in letzter zeit eher schleppend voran geht. bis dahin wird's halt nur verstärkte kooperationen geben. bearbeitet 6. August 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. August 2011 Ja, die Deadline wegen der Namensrechte, ich meinte eigentlich, dass man schon vom WSC-Auftritt in dieser Saison gesprochen hat und naechstes Jahr (also 2012) die Zusammenfuehrung kommt. Jetzt ist man schon bei 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts