Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. August 2011 er lebt und ist einigermaßen nüchtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2011 Guten Morgen, Hase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) dein "guten morgen" kommt um 7 stunden zu spät. bearbeitet 2. August 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. August 2011 Wir waren ja da. Munter und produktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2011 Wir waren ja da. Munter und produktiv. soll heißen: "ein leben ohne asb ist möglich aber sinnlos?" das meinst du doch so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. August 2011 Anlässlich des Meisterschaftsbeginns lädt der Wiener SK zur Pressekonferenz. Ort: Admiral Sportwetten, Filiale Operngasse 18, Zeit: Mittwoch, 3. August, 12 Uhr. Interessierte sind herzlich willkommen.Mit Zuversicht in die neue Saison! Wenige Tage vor Beginn der Herbstmeisterschaft der Regionalliga Ost lädt der Wiener Sportklub zur Pressekonferenz. Am Podium: Präsident Udo Huber, Trainer Franz Maresch, Kapitän Ingomar Szabo, Mittelfeldspieler Marco Sancho Perez sowie unser Nachwuchsspieler, der es wie andere aus der U23 in die Kampfmannschaft geschafft hat, Yannick Soura. Präsident Udo Huber wird zur Situation sowie zu neuen Zukunftsperspektiven des Vereins sprechen, Cheftrainer Franz Maresch zu den sportlichen Zielen in der kommenden Saison. Für Fragen und Auskünfte steht danach das gesamte Podium zur Verfügung. Wir danken unserem Sponsor Admiral Sportwetten für die Räumlichkeit und die Unterstützung bei der Durchführung unserer Pressekonferenz. Admiral Sportwetten, Filiale Operngasse heute mittag pressekonferenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2011 Ist irgendjemand dort? Ich muss heut ins Spital und kann net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. August 2011 warad netterweise eingeladen, nur arbeitstechnisch geht das nicht5. btw. 9.01h ich lege los ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2011 Was legst los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. August 2011 egal, habe nun doch die möglichkeit hinzugehen und werde vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2011 Schreibst einen kleinen Bericht rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. August 2011 hard facts gerne, bericht eher nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2011 Ich meinte eh keinen detailierten Bericht Aber was so verkuendet wird, dass wuerde mich sehr interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2011 Frage: nachdem ich ja immer nur Baustellenfotos vom FLAG gesehen habe.... heute gehts ja am Platz wieder los, mit dem Cupspiel gegen Voeslau, ist das FLAG eigentlich schon fertig oder noch im Umbau und somit geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. August 2011 alte hauptbar fix offen. neue bar : mal sehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts