Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juli 2011 Das Klo hat sehrwohl eine Tür die is der Einfachheit halber nur ausgehängt aber das is a Arbeit von 1min. Normalerweise sollt sichs ausgehn bis nächsten Fr, schließlich is das gröbste mal gemacht. Die Bar wurde geschweißt und alles andere is Kosmetik. @Renne: Hast jetzt eigentlich schon deinen Mitgliedsbeitrag gezahlt? jetzt am monatsende bin ich blank. das heb ich mir für's erste heimspiel auf. bist du das inkassobüro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2011 Ich seh schon den Eintreiberschlaegertrupp vor Renne's Wohnung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2011 Ich seh schon den Eintreiberschlaegertrupp vor Renne's Wohnung..... zum glück liegt das küchenmesser direkt neben der eingangstür. dieser smiley hat selten so gut gepasst wie jetzt gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2011 Und wenn Du den Smiley auch umsetzt, dann wird er auf :renne: umbenannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2011 Na dann müss ma die GV nochmal wiederholen weil dann sind alle Sachen die du abgestimmt hast ja irreregulär wie da Hanseee gsagt hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Juli 2011 Wer hat was abgestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2011 Die Fht hat GV ghabt und wir ham halt über einige Aktivitäten des kommenden Jahres abgestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2011 Na dann müss ma die GV nochmal wiederholen weil dann sind alle Sachen die du abgestimmt hast ja irreregulär wie da Hanseee gsagt hätt zur sitzung eingeladen war ich jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2011 Na das eine hat ja mim anderen nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2011 zur sitzung eingeladen war ich jedenfalls. Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. August 2011 was waren eigentlich die beweggründe, die entschuldbar die neue hauptbar zu machen. was war an der bisherigen aufteilung schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. August 2011 was waren eigentlich die beweggründe, die entschuldbar die neue hauptbar zu machen. was war an der bisherigen aufteilung schlecht? die frage ist nicht was schlecht war, sondern was besser wird. ,-) denke der platz wird einfach besser genutzt. die kleine küche war ohnehin eher eine abstellkammer welcher einfach den gästen platz nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2011 Jupp. Der Platz war ja wirklich grausam eng, deswegen bin ich nach den Spielen eigentlich nie dorthin, weil man sich eh nie ruehren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2011 Jupp. Der Platz war ja wirklich grausam eng, deswegen bin ich nach den Spielen eigentlich nie dorthin, weil man sich eh nie ruehren konnte. ich glaub du wolltest einfach nur nicht die stiegen raufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2011 Das wird mit dem Einbau des Aufzuges ja jetzt dann eh kein Problem mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts