herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Januar 2008 Her damit! Hirsch, Goas, wurscht, irgendein Dammwild eben. eigentlich heisst das damwild und nicht dammwild, aber bitte. nur zur info halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Februar 2008 eigentlich heisst das damwild und nicht dammwild, aber bitte. nur zur info halt. G*scheitbaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Februar 2008 G*scheitbaer was ist denn das für ein modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Februar 2008 was ist denn das für ein modus? Wie meinen der Herr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Wie meinen der Herr? der orf.at-user "gscheitbaer" ist mmn ident mit modus/rudolfsheimer. aber mit so kryptischen meldungen hast es ja net a so. bearbeitet 2. Februar 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Februar 2008 Aso? Hab den User auf orf.at noch nicht wirklich "verfolgt", also kann ich mit so kryptischen Andeutungen auch nicht viel anfangen. Ich wollte lediglich meiner Meinung Ausdruck verleihen, das der Herr Obskur ein gescheites Baerchen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Februar 2008 Aso? Hab den User auf orf.at noch nicht wirklich "verfolgt", also kann ich mit so kryptischen Andeutungen auch nicht viel anfangen. Ich wollte lediglich meiner Meinung Ausdruck verleihen, das der Herr Obskur ein gescheites Baerchen ist. wenn schon baer, dann wohl eher ein grizzly. weil ein obskur ist kein csabi nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 2. Februar 2008 wenn schon baer, dann wohl eher ein grizzly. weil ein obskur ist kein csabi nicht. du, ich glaub, besagter grizzly hat dich schon einmal auf dein recht zu schweigen hingewiesen. Ich find ja vor allem den Typ in der Mitte entzueckend ach ja, den hab ich diese woche mal in der u1 gesehen. der dürfte die haare ständig so tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2008 du, ich glaub, besagter grizzly hat dich schon einmal auf dein recht zu schweigen hingewiesen. Offensichtlich mit zuwenig Nachdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2008 wenn schon baer, dann wohl eher ein grizzly. weil ein obskur ist kein csabi nicht. um meine lieblingsserienheldin zu zitieren: ICH BIN NICHT NETT (dabei bin ichs doch ) ausserdem gibts nur ein bärchen :bär: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 ein bisschen werbung: WIR PROBIEREN ES EINMAL EINE WOCHE LANG UND ÖFFNEN DAS FLAG FÜR EUCH AUCH AN DEN TAGEN AN DENEN KEINEMEISTERSCHAFTSSPIELE SIND! VORERST DIESE WOCHE JEDEN TAG VON 15 UHR NACHMITTAG BIS 2 UHR FRÜH::::: DIE IDEE DAHINTER IST DIE GROSSE BAR ALS FANSHOP VON MONTAG BIS DONNERSTAG PERMANENT zw. 15 u. 02 UHR OFFEN ZU HABEN. DEWIESN WIRD IN DIESER WOCHE BARDIENST MACHEN UND DEN SHOP OFFEN HABEN. AUCH DIE DERZEIT LAUFENDE GRAFFITIAUSSTELLUNG IST NOCH EINE WOCHE ZU SEHEN. AM ABEND HABEN WIR EIN PROGRAMM MIT AUFLEGEREI GEPLANT: folgende DJ-s haben zugesagt: DIENSTAG 5.2.: DEWIESN MITTWOCH 6.2.: DER KOSMONAUT (NEW YORK) DONNERSTAG 7.2.: CSABI FREITAG 8.2.: DER KOSMONAUT & DEWIESN SAMSTAG 9.2.: PEEZN (noch nicht ganz fix) SONNTAG 10.2. noch frei wer noch lust hat diese woche im FLAG aufzulegen, bitte eine PM an mich. liebe grüsse, dewiesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2008 Gibts eigentlich im Shop Umhängetaschen?! Wenn ja, bitte um Foto + Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 ich werd mich erkundigen und zur not selbst fotographieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2008 ich werd mich erkundigen und zur not selbst fotographieren Btw. hab dich bereit im ICQ geaddet für die Transaktion der Datei die du wolltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) wobei, muss ich garnicht: preis 25 € icq spinnt, entweder skype oder pm bitte. die pes-regdatei hab ich mir übrigens schon organisiert, bräuchte aber noch die fm07-regdatei bearbeitet 6. Februar 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts