Bretwalda Большевик Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Welche eher Mainstreamalternativbands (dazu zähle ich zB die Killers () ) tretten im April in Wien auf? bearbeitet 13. März 2008 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 16. März 2008 Mo 26.5. Arena Wien DINOSAUR JR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. März 2008 Donaufestival in Krems schaut ja dieses Jahr sehr interessant aus: Hidden Cameras, Naked Lunch, the Go!Team, Fischerspooner, Xiu Xiu, toroise, Liars, Phosphorescent, usw. Schaut da jemand hin? Speziell das 2. Wochenende klingt schon sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. März 2008 iriepathie war einfach :love: . ein wahnsinnskonzert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. März 2008 Donaufestival in Krems schaut ja dieses Jahr sehr interessant aus: Hidden Cameras, Naked Lunch, the Go!Team, Fischerspooner, Xiu Xiu, toroise, Liars, Phosphorescent, usw. Schaut da jemand hin? Speziell das 2. Wochenende klingt schon sehr interessant. Gustav & Trachtenkapelle Dürnstein eine von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. März 2008 Gustav & Trachtenkapelle Dürnstein eine von mir Mah, hab ich ja komplett übersehen. Muss i beide Wochenenden hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. März 2008 ein bild sagt mehr als 1000 worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. März 2008 Muahahaha was für ein Scheiss. Ob dort wieder ein Teenieansturm sein wird. Ska-Punk :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. März 2008 einerseits hab ich mich auch drüber "gewundert", andererseits ist die gefahr größer, dass du mich nervst, als dass die teenies mich nerven... (und ausserdem hab ich den flyer eigentlich nur gepostet damit du dich ärgerst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. März 2008 Andererseits hab ich beim letzten Ska-Punk (wie irr) auch furchtbar abgelästert und was kam dann raus: Ich fand die Liebe meines Lebens ( ). So irr! 4€ sind ja nicht verhaut. Schaumamal wies mich nach den heutigen Anstrengungen noch zaht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. März 2008 Andererseits hab ich beim letzten Ska-Punk (wie irr) auch furchtbar abgelästert und was kam dann raus: Ich fand die Liebe meines Lebens ( ). So irr!vieleicht ist sie ja ein ska-punk kiddy und du triffst die liebe deines lebens wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Andererseits hab ich beim letzten Ska-Punk (wie irr) auch furchtbar abgelästert und was kam dann raus: Ich fand die Liebe meines Lebens ( ). So irr! bier? bearbeitet 21. März 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. März 2008 Hehe, die dunkle Irin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2008 Na havedere, Spring8 kennt da auch keine Gnade beim Lineup. Wird nach Krems wohl auch Graz dran glauben müssen. Und das ganze eine Woche vor dem Urban Artforms The Streets (UK) Roni Size Reprazent (UK) Roisin Murphy (IE) Inner City Dwellers (UK) Robyn (S) Chromeo (Can) DJ Marky (Bra) Stamina MC (UK) Gilles Peterson (UK) Bushwacka (UK) Mr C (UK) Exit vs Integral feat. Fabio (UK) D Bridge (UK) Bryan G (UK Artificial Intelligence (UK) MC LowQui (UK) SP:MC (UK) MC Rage (UK) Shantel (D) Live: Boom Pam (Isr) Ahilea Hot Chip - DJ Set (UK) Luke Vibert (UK) Deadelus (UK) Live: King Knut (Nor) Dom Servini (UK) Visuals: Mox & VJ Workshop 2nd Floor, 22:00h Max Cole (UK) Xrabit (UK) Live: The Bug (UK) DJ La Fu (UK) Live: Señor Coconut and his Orchestra feat. Argenis Brito introducing Special Guest Louie Austen (CL / DE / A) Danach kann ich mir die Kugel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) ja leck mich am arsch. sehr geiles lineup. hab i no gar ned gesehen. edit: XRS feat. drumagick live - wird wohl mächtig mächtig abgehen. drumagick warn die zweimal wo sie bisher in graz waren uuuunglaublich geil. und selbst auch total überrascht, dass die ganze postgarage derartig gebebt hat. bearbeitet 21. März 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts