youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Dezember 2007 also da bin ich aber auf die erklärung gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2007 jetzt spinnt pp total warum bosko wieder raus??? was ann er in 15 min großartig falsch machen?!?????????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2007 Aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2007 Zuerst kommt er rein und jetzt überraschend wieder raus, weshalb das? so ist das leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Dezember 2007 also da bin ich aber auf die erklärung gespannt. das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass er krank sein könnte aber dann hätt er paar minuten noch durchhalten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2007 war bosko wieder nicht motiviert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Dezember 2007 Mit dem 1:1 sehr gut bedient. Offensiv ganz schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2007 muahaha MaBurg kriegt in der 4. minute der 3minütigen nachspielzeit das 3:3, highlight des abends sicher das interview mit Franz "Paranoia" Lederer . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Dezember 2007 da sind fiw wieder die Wiener dran schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2007 muahaha MaBurg kriegt in der 4. minute der 3minütigen nachspielzeit das 3:3, highlight des abends sicher das interview mit Franz "Paranoia" Lederer . eine kleine entschädigung für die erlittenen Qualen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. Dezember 2007 von den letzten 8 spielen nur 2 gewonnen, so wird das nichts Naja UEFA-Cup ist sicher noch drinnen aber wenns so weitermachen ziehen Red Bull (die werden sicher einkaufen und davn ziehen) und die Austria davon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2007 Naja UEFA-Cup ist sicher noch drinnen aber wenns so weitermachen ziehen Red Bull (die werden sicher einkaufen und davn ziehen) und die Austria davon! die austria? die wiener austria??? wir sind noch um ein eck schlechter, als ihr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts