MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2007 Endstand: Reading 3 - Liverpool 1 Aber zum Schiri sag ich heute nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2007 fast keine Fehlentscheidungen in Reading 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Dezember 2007 mah wenn wir nun morgen ned so aufglegt auch verliern würden wär das heut ja noch lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2007 Du bist echt bemitleidenswert! Dabei ja wirklich! Wer den Schaden hat... Aber was isn leicht passiert? Hat Herr Stevie G für seine 4642. Schwalbe mal keinen Elfer bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2007 Vielleicht könnt ma die Differenzen per PN austragen, wäre wirklich sehr liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Dezember 2007 Vielleicht könnt ma die Differenzen per PN austragen, wäre wirklich sehr liab die Differenzen zu Liverpool betragen ja 7 Punkte, das ist ganz schön viel für eine PN wobei... immerhin mögens ned die Spuds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Dezember 2007 schreibst halt alle ....... punkte gleich in eine pn stell dich net immer so an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2007 Ach geh, welche Differenzen denn, die "Stänkerer-Fraktion" äußert sich bloß wieder zu Dingen, von denen sie wieder mal keine Ahnung hat! Und falls es dich wirklich interessiert, Gampern. Reading hat einen Elfer geschenkt bekommen und Liverpool wurden zwei vorenthalten!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Dezember 2007 äußert sich bloß wieder zu Dingen, von denen sie wieder mal keine Ahnung hat! wie war das mit dem glaushaus und dem gold im mund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2007 wie war das mit dem glaushaus und dem gold im mund? Lächerlicher Vergleich! :hää?deppat?: Ich äußer mich nicht zu Dingen, die ich nicht gesehen hab! Aber "gampert" zu posten, ohne, dass man das Spiel überhaupt gesehen hat ist einfach nur bescheuert! Aber wozu red ich überhaupt, die meisten hier haben das Lernpotenzial eines Pavians auf Koks!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2007 Mah so toll, den Englandchannel sollt man mal als Buch herausbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2007 Titel hätte ich schon einen: "Ein Käfig voller Narren"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2007 Titel hätte ich schon einen: "Ein Käfig voller Narren"! Nachdem du uns "anglaise" so gern hast, darfst du gern den Part des "francais" Michel Serrault übernehmen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2007 Demnach bist dann du Ugo Fognazzi? Passenderweise ein "Italien"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 8. Dezember 2007 Aber "gampert" zu posten, ohne, dass man das Spiel überhaupt gesehen hat ist einfach nur bescheuert! von... halt doch einfach... usw! wie macht sich grimi eigentlich so? und ali ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts