Jump to content
Fogi

Winterpause(Resumé, Ausblick) Thread 07/08

Was schaut nach Ende der Rückrunde raus  

16 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hab das ganze gleich mal mit einer Umfrage garniert!

tjo, eine halbe Saison ist rum, aus dem Nachtrauern der vergangenen, unglücklich verlorenen, letzten Partien wird langsam nach vorne schaun ins Frühjahr!

und da hat mich eine Meldung aus dem Umfeld gleich ziemlich stutzig gemacht!

Trainingsbeginn für unsere Jungs: 5. Jänner 08

zum Vergleich mal ein paar News von rlw.at:

News aus Grödig:

Trainingsstart am Montag, 3. Dezember bei Winterkönig Grödig mit einigen Testspielern aus unteren Salzburger Ligen. In den nächsten zehn Tagen sollen laut Sportchef Christian Haas auch zwei bis drei Hochkaräter als fixe Neuzugänge bereits verpflichtet sein, hier erfahren sie die Namen der neuen Spieler prompt.... (tk)

---01.12.07---

da tut sich was!

und bei uns?

dass ein Trainer gleich damit beginnt unseren Jungs einen längeren Urlaub zu gönnen halte ich für keine gute Idee.

Ob verdient oder nicht lass ich mal im Raum stehn. Aber die starke Führungshand, die Jan Ove Pedersen angeblich gefehlt hat, dazu zu benutzen um den Trainingsbeginn nach hinten zu verschieben halte ich für keinen guten Start!

Nichtsdestotrotz, ein Bauer wird ja nach seiner Ernte bewertet. Also warten wir ab, die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Deshalb meine Einschätzung: Wir landen am Ende der Rückrunde auf einem gesicherten 9. Platz mit Luft nach unten!

Aber nur wenn sich die Neuverstärkungen gut ins Mannschaftsgefüge eingliedern und es auch echte Verstärkungen sind!

Bitte um Diskussionsbeteiligung :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon froh, wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten.

Das wird schwierig genug, aber ich glaube daran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fogi wie wars zu lesen vom kapitain gelobt zu werden (vogi :finger: )

schon ausgebessert :finger::finger2:

jo, ist nett wenns vom team anerkennung gibt.

aber ich würd viel lieber in der rückrunde der mannschaft für ihre leistungen anerkennung zeigen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] unteres mittelfeld

allerdings würde es mich mal freuen irgendwas über irgendeinen möglichen oder unmöglichen neuzugang zu hören

wenn neue spieler verpflichtet werden sollten das keine übergangslösungen sein

um die verpflichtung eines stürmers kommen wir sowieso nicht herum

vielleicht noch ein oder zwei aus dem bnz und das wird schon werden ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht noch ein oder zwei aus dem bnz und das wird schon werden ..

najo

nichts gegen die bnz jungs, aber es braucht auch erfahrene!

so spieler ab 25 jahren, die bnz´ler seh ich höchstens als bonus an!

wobei ein neunteufel und ein batir sich sicher auch gut ins team einfügen würden!

und es muss auf jeden fall auf jeder position eine verstärkung her!

vorallem aber wie du schon gesagt hast im sturm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgänge bei Altach mit Ziel unbekannt (laut Sport1.at)

Baldauf, Bolter, Ulrich Winkler

Das wären doch Zugänge!!!

Bei Baldauf und Ulrich Winkler müsste doch was gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

du, da hab ich mir auch schon länger den kopf darüber zerbrochen!

aber es gibt 2 faktoren die dagegen sprechen, und das nicht wenig!

obwohl beide bregenz ziemlich nah stehen und auch viele spiele besuchen, wäre es sicher ein rückschritt in der momentanen phase zu einem regionalligist zu wechseln

ausserdem haben die beiden sicher genügend angebote von 2. ligisten!

und selbst wenn beide mit den gehaltsvorstellungen weit runter gehn, ich bezweifle dass sie leistbar für uns wären!

weil wir haben keine profis im kader und werden auch keine aufnehmen!

nichtsdestotrotz WÄRS EIN TRAUM!!!!!! :allaaah::allaaah::clap::clap::feier::feier::clap::clap::allaaah::allaaah:

ich schreib ihnen mal wieder eine mail, vielleicht kann ich ja was machen :D:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fogi, mach es ! Schreib Ihnen ein Mail das sie sehen, wir Fans

wollen Sie. Nützen wird es wahrscheinlich nichts.

Deine Ausführungen zu dem Thema stimmen zu 100%.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sa, 02.02.2008, 11:00: SC Bregenz - SK Brederis

Sa, 09.02.2008, 14:00: FC Hard - SC Bregenz

Di, 12.02.2008, 19:00: FC Balzers/FL - SC Bregenz

Sa, 16.02.2008: SC Bregenz - FC Lustenau

Di, 19.02.2008, 19:00: Rätia Bludenz - SC Bregenz

So, 24.02.2008, 14:30: SC Bregenz - TSV Tettnang/D

Do, 28.02.2008, 19:00: SC Bregenz - FC Egg

Sa, 01.03.2008, 14:00: VfB Hohenems - SC Bregenz

Sa, 08.03.2008, 15:00: SC Bregenz - FC Mäder

Gutes Programm oder Fogi wird dir wenigstens nicht langweilig!

Sofern Bludenz und Balzers nicht auf Kunstrasen merk ichs mir vor...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...