Saisonvorschau: Stichwort Angriff


Recommended Posts

Schefoasch

In diesem Beitrag wird besprochen, wie stark oder nicht stark der Angriff des Vereins einzuschätzen ist.

Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ?

Mit wievielen Spitzen und mit welcher Raumaufteilung wird das Team agieren ?

Sind Verbesserungen notwendig ?

Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal dieser Beitrag in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board aufgenommen wird, welches ich demnächst vorstellen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

5 SCHICKER René

6 HASSLER Dominic

7 PFEIFENBERGER Heimo

8 TOMIC Goran

9 SCHRIEBL Alexander

18 BRENNER Ewald

25 ÖBSTER Ernst

bis auf den 37 jährigen heimo stehen hier eigentlich nur relativ junge spieler! brenner könnte meiner meinung nach im rechten mittelfeld als flügelspieler eingebunden werden. ansonsten würde ich hassler und schriebl bzw. pfeifenberger spielen lassen. in welcher form sich tomic befindet weiß ich nicht. den rene schicker hab ich auch nur einmal letzte saison spiele gesehen, und ehrlich gesagt war er nicht so gut, dass er mir besonders aufgefallen ist. (in einem spiel gegen den WSC)

einen wirklichen "goalgetter" haben wir sicher nicht - vielleicht der tomic, aber wie's mit dem aussieht ist mir auch nicht klar. angeblich soll er unter der mannschaft nicht beliebt sein; insofern passt das dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da wir kein Überangebot an Topstürmern haben, wird sich Lars die eine oder andere Variante mit offensiven, in die Spitze stossenden Mittelfeldspielern überlegen müssen.

Ich denke, daß Hassler ´s Zeit gekommen ist und er von Beginn der Brecher im Zentrum sein wird, und dass er von Kirchler rechts und Kahraman links unterstützt wird.

Heimo wird Wechselspieler sein, und vorallem wenns nicht läuft als Joker kommen. So muß er auf seine alten Tage nicht mit einer starken Belastung klarkommen und kann sich auf kurze intensive Einsätze vorbereiten.

Außerdem ist Hasslers bereits 22 Jahre und wenn nicht jetzt wann soll er das Vertrauen bekommen?

Auch der junge Schicker wird als Wechselspieler seine Chancen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hatte mir roli linz gewünscht........ :smoke:

aus 7 macht 5........

wie schauts mit gorans verletzung aus. diese wird wohl heimos letzte saison sein.

zukunftssturm:

schicker - hassler - öbster (schriebl) dahinter offensives brenner........ :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.