Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 (bearbeitet) Also gut, um das ganze übersichtlicher zumachen, wer hat am Dienstag, also heute oder wenn ihr es noch vor Mitternacht lest morgen , Zeit, Lust, das Bedürfnis, einwenig kicken zu gehen in den Donaupark?? Zeit wäre ab ca. 17:00, da ich um 16:30 ein kleines Treffen mit Camlann habe und dann direkt in den Donaupark fahren könnte. Also, wer will kicken gehen?? Derzeit ... Dannyo Gigi (ab 17:00) Capueiro (ab 18:30) Tombalabomba ? darkwood ? Schoki ? Meldets euch! bearbeitet 7. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Wenn wir kicken, dann Abends, also wieder so gegen 6 oder 7. darkwood, Tombalabomba, Capueiro und ich wären sicher wieder dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Bei mir so wie heute, bitte nicht vor 18:30.... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Tombalabomba und darkwood sind fix. Die beiden sind aber eigentlich eh immer fix Wer möchte noch ??? Es können sich auch gerne ein paar neue ASB-Kicker melden, würde uns freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Hon und der Abwehrrecke kommen voraussichtlich auch wieder. Ich telefoniere noch ein bisserl herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Wie gesagt, Nachmittag ist bei mir leider nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ich bin fix dabei!!! Diesmal gibt es sicher keine Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 ab nächster woche bin ich auch hin und wieder mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Zwei Arbeitskollegen von mir schauen auch vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Zwei Arbeitskollegen von mir schauen auch vorbei... Is da einer davon registriert im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Nö nicht wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Zwei Arbeitskollegen von mir schauen auch vorbei... Rata16 und wer noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Ich bitte wieder darum, mich telefonisch zu verständigen, sollte sich irgendwas an der Zeit ändern oder das ganze sogar ins Wasser fallen, da ich jetzt nicht mehr im ASB sein werde bis 18:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Nöpe... ich bin krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Nö nicht rata16 ... kennst beide nicht - können aber ned amal schlecht kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts