Recommended Posts

Europaklassespieler

ist jemanden von euch bekannt auf welcher seite sich (im stadion) beim spiel gegen spanien der italienische fansektor befindet? habe karten für das spiel :augenbrauen: und würde daher gerne wiesen welchen fans ich nächer bin

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

ist jemanden von euch bekannt auf welcher seite sich (im stadion) beim spiel gegen spanien der italienische fansektor befindet? habe karten für das spiel :augenbrauen: und würde daher gerne wiesen welchen fans ich nächer bin

danke

ansich rechts, wenn mans von den orfkameras betrachtet (weiß nicht wie ich es besser erklären soll).

spanien ist als heimmanschaft gesetzt und wenn man von den österreichern ausgeht, die immer links von den kameras aus waren, dann müssten dort auch die spanier sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ansich rechts, wenn mans von den orfkameras betrachtet (weiß nicht wie ich es besser erklären soll).

spanien ist als heimmanschaft gesetzt und wenn man von den österreichern ausgeht, die immer links von den kameras aus waren, dann müssten dort auch die spanier sein.

danke!

dann sollte ich sehr nahe bei den italienern sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

genauer gesagt ist der innenmeniskus im linken knie gerissen.

er wird genauso wie canna in wien operiert.

folgenschwer ist der ausfall zum glück ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehts eigentlich Materazzi, sicher wär noch Gamberini da, aber viel darf jetzt in der IV nicht mehr passieren

Wer ist eigentlich aller vorbelastet am So.?

Toni weiß ich

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Wer ist eigentlich aller vorbelastet am So.?

Toni weiß ich

die karten werden sowieso gestrichen nach dem viertelfinale, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also die gelben karten bleiben bis zum viertlfinale. wenn ein spieler im viertlfinale seine 2. gelbe bekommt müsste er natrülich im halbfinale aussetzen. wo wäre sonst der sinn? :confused:

nach dem viertlfinale werden die gelben karten gelöscht. so vermeidet man, dass ein spieler im finale durch 2 gelbe karten aussetzen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die gelben karten bleiben bis zum viertlfinale. wenn ein spieler im viertlfinale seine 2. gelbe bekommt müsste er natrülich im halbfinale aussetzen. wo wäre sonst der sinn? :confused:

nach dem viertlfinale werden die gelben karten gelöscht. so vermeidet man, dass ein spieler im finale durch 2 gelbe karten aussetzen muss

Genau so hab ichs auch vermutet, sonst würde es ja auch wenig Sinn ergeben.

Damit sollten am So. Chiellini, Zambrotta, De Rossi, Toni aufpassen, sollten man aufsteigen wären die bei der nächsten Gelben gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS
Report: Totti & Nesta To Make Italy Return

According to the Corriere dello Sport, Francesco Totti and Alessandro Nesta will end their international retirements and return to the Azzurri set-up as part of Marcello Lippi’s 2010 World Cup team.

Lippi seems likely to return as coach of the Azzurri, and replace Roberto Donadoni who will leave following Sunday night’s Euro 2008 quarter final exit against Spain.

According to the Corriere dello Sport, Lippi has already persuaded Totti and Nesta to end their international retirements and be part of the 2010 World Cup campaign.

Totti has not played for the Azzurri since the World Cup final win over France two years ago, which was Lippi’s last game in charge before he left to be replaced by Donadoni.

Nesta played one Euro 2008 qualifier against Georgia in October 2006 before he also followed Totti in announcing his retirement.

However both players, who enjoy a fantastic relationship with Lippi, are now ready to return for the 2010 World Cup campaign.

If confirmed, the news is certain to be greeted by Italy fans, as many feel their was a distinct lack of quality in the Azzurri team at Euro 2008, something these two world champions would certainly bring.

das wäre doch allzugeil, aber warscheinlich genau der falsche weg.

auch die gazzetta schreibt schon davon, dass totti zurückkommen will.

dieser sinneswandel kommt allzu plötzlich...ich kann mir das nicht vorstellen.

il romanista lässt es sich auch nicht nehmen einen endlangen bericht dazu abzugeben.

http://ilromanista.it/?section=news&id=12819

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag