zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2008 ich glaube, das wir selbst mit 12 mann verlieren würden probieren kann man es ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Februar 2008 Und Fuchs spielt wieder von Anfang an, die Piefkes werden eine Freude mit ihm haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar 2008 naja... er spielt endlich mal auf seiner angestammten Position im Mittelfeld!!! Offensiv ist er ja stärker, außerdem kopfballstark...vielleicht überrascht er uns alle!!! Ich wäre aber trotzdem für kavlak... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Februar 2008 Und Fuchs spielt wieder von Anfang an, die Piefkes werden eine Freude mit ihm haben Der Aufstellung nach zu urteilen als zentraler Mittelfeldspieler. Mir schwant Übles . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. Februar 2008 Mit so einer extrem devensiven Aufstellung habe ich wirklich nicht gerechnet ! Man kennt Hickes Angsthasen-Fussball zur Genüge...,...aber sowas :hää?deppat?: Wir haben ein Heimspiel und wir spielen mit 8 Spielern ,die eigentlich nur aufs Spiel zerstören aus sind . Da kommen wir sicher wieder sehr oft in den gegnerischen Strafraum , und von hinten wird wieder sehr wenig Brauchbares kommen fürn Linz . :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts