Jump to content
LiverpoolFC Fan

Wunsch- und Albtraumgruppe

Recommended Posts

Wunschgegner aus Topf 2: Schweden (Skandinavier liegen uns mehr als Südländer)

Albtraumgegner aus Topf 2: Kroatien (meiner Meinung nach der Stärkste aus Topf 2, außerdem wäre das für uns ein halbes auswärtsspiel)

Wunschgegener aus Topf 3: Deutschland (gegen die Piefke wären unsere Burschen sicher besonders motiviert).

Albtraumgegner aus Topf 3: Rumänien (mein Geheimtipp auf den EM-Titel, würden sicher unterschätzt werden)

Wunschgegner aus Topf 4: Polen (auch wenn sie in der Quali noch so stark waren, bei Endrunden spielten sie noch nie gut.)

Albtraumgegner aus Topf 4: Frankreich (Vizeweltmeister)

Wuschgruppe:

Österreich

Schweden

Deutschland

Polen

Albtraumgruppe:

Österreich

Kroatien

Rumänien

Frankreich

Was ist eure Meinung dazu?

Edited by LiverpoolFC Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahaha, wir werden sowas von sicher mit 0 punkten und 0 toren ausscheiden... aber ich finds witzig dass die kommentatoren auf orf 1 meinen wir haben nu8r einen starken gegner mit deutschland... LOL? kroatien hat eh nur england rausgschmissen, und polen stell ich auch 3 stufen über uns!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ORF ist sowieso superpeinlich:

zuerst reden sie von der ersten Weltmeisterschaft 1960 und dann noch vom Europameister Tschechoslowakien. Und der Pariasek kann auch nicht Englisch.

zur Auslosung:

meiner meinung nach durch aus eine machbare gruppe:

Die Kroaten waren sicher nicht die stärksten aus topf 2.

Die Deutschen werden uns sicher unterschätzen und die polen sind auch erst bei der ersten em.

Im Vergleich dazu haben die schweizer wie ich finde mit portugal, tschechien und der türkei eine viel schwerere gruppe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar schon vorbei aber trotzdem :

Wunschgegner : Frankreich,Spanien und Schweden ( ist zwar hart für Österreich,sind aber attraktive Gegner)

Alptraumgruppe : genau die,die ausgelost wurde.Am besten gefällt mir davon noch Kroatien.Wer England aus dem Bewerb wirft,ist sicher nicht schlecht.Auch wenn die Briten auch schon einmal besser waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...