themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Das Trainerkarussell in der Red Zac Erste Liga hat sich am Freitag gedreht. Andreas Heraf löste seinen Vertrag mit SCS bet-at-home.com in beiderseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung auf und wurde als Nachfolger von Kurt Garger bei SC/ESV Parndorf präsentiert. Damit tritt ein Ex-Rapidler, dessen Vertrag in Schwanenstadt erst im Sommer ausgelaufen wäre, in die Fußstapfen eines anderen Ex-Rapidlers."Heraf ist ein ehrgeiziger Trainer, der die Liga gut kennt", begründete Parndorf-Präsident Gerhard Milletich im Gespräch mit der APA seine Wahl. Milletich hatte am Mittwoch nach dem 0:1 gegen die Austria Amateure bzw. der fünften Niederlage in Serie die Konsequenzen gezogen und sich von Garger getrennt. Heraf hat, wie er gegenüber der APA erklärte, eine neue Herausforderung, eine neue Aufgabe nach zweieinhalb Jahren in Oberösterreich mit einem kurzen Abstecher in Pasching gebraucht. "Es wird nicht leicht, aber ich habe schon ein paar Mal gezeigt, dass ich Mannschaften nach oben bringen kann", meinte der 40-jährige Wiener, der seinerzeit die Schwanenstädter als Tabellenletzter übernommen, innerhalb weniger Wochen auf den siebenten geführt und heuer schließlich zum Vizemeister gemacht hatte. Der neue Trainer des Tabellenzehnten gibt sich selbstbewusst. Die Mannschaft sei nicht schlecht. "Mit dem einen oder anderen neuen Spieler und einer guten Vorbereitung werden wir nach der Winterpause angreifen", erklärte Heraf. orf.at Komisch aber irgendwo nachvollziehbar, insbesondere falls Grad wirklich bei Schwanenstadt aussteigen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) insbesondere falls Grad wirklich bei Schwanenstadt aussteigen sollte. gibts da näheres dazu? inwiefern ist er da überhaupt involviert? wird wohl so enden wie Interwetten/Seidl Software und Superfund. dass es finanzielle probleme gibt war ohnehin mehr oder weniger ein offenes geheimnis. bearbeitet 30. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 gibts da näheres dazu? inwiefern ist er da überhaupt involviert? wird wohl so enden wie Interwetten/Seidl Software und Superfund. dass es finanzielle probleme gibt war ohnehin mehr oder weniger ein offenes geheimnis. Mehrere Spieler gehören ihm afaik, deswegen hat er ja z.B. Hinum und Bukva einfach nach Kärnten geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 sovü rapid auf amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Gibts bereits irgendwelche Kanidaten für den Trainerjob bei Schwanenstadt? bearbeitet 2. Dezember 2007 von Austria Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Jetzt hat Schwanenstadt ihren Top-Trainer verloren. Bin gespannt wies mit einem neuen wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts