Jump to content
gakfan

GAK alt oder GAK neu

GAK alt oder GAK neu  

47 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

38 posts in this topic

Recommended Posts

Seid ihr für GAK alt oder GAK neu?

Ich will hier nicht das gleiche Kasperltheater wie im off. Forum haben, sondern ganz einfach sowas:

[X] GAK alt

oder

[X] GAK neu

Begründung: ...

Keine Beschimpfungen oder Grundsatzdebatten - wie im off. Forum halt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] GAK alt

weil:

1. zu einem neuen GAK hätt ich überhaupt keine Identifikation

2. womöglich kommt es noch zu einer Fusion und es kann nicht sein, dass darüber niemand etwas weis oder sagt.

3. wenn ich ehrlich bin, bin ich schon so weit, dass es mir egal ist, wer im VS sitzt, solang er Kohle hergibt, klingt komisch ist aber so

4. gehen mir die Streitereien im off. Forum schon sowas aufn Zeiger, dass ich schon über eine Woche nicht mehr so genau diese Diskussionen verfolge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich unterstützte derzeit ebenfalls ausschließlich den GAK alt:

Gründe:

- Es gibt für den GAK Neu absolut kein Konzept (Stadion, Trainingsplatz, Spieler, Liga,...)

- Fischl will sich ein Denkmal setzen und als Neugründer in die Annalen des GAK eingehen

- Sollte ein GAK neu entstehen ist die Wahrscheinlichkeit der Kooperation mit einem anderen Verein mit Profi-Lizenz momentan wohl 102%

Ich bin was den GAK alt betrifft momentan positiv gestimmt, warum?

- Fink macht mir einen positiven Eindruck (wenn er nicht gerade bei Tank Roth vollgetankt hat!), bringt eventuell andere Sponsoren mit bzw. hat eine Runde zusammengetrommelt, denen der GAK wirklich am Herzen liegt (Roth, Kriegl, Kürschner) und die sich nicht profilieren wollen.

Wer allerdings schnellstens weg muss ist mMn Egi, der dreht sich, wie der Wind weht, der der die besten Chancen momentan hat, hat den Egi "am Hals"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rein theoretisch wäre ich ja für GAK alt, wer nicht? Aber das wirds leider nicht spielen.

GAK neu is kein Thema (Gründe wurden eh schon mehrmals erwähnt, unter anderem von den Vorpostern in diesem Fred!).

Und jetzt suhle ich mich wieder in meinem Leid :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer gibt schon gerne seine Identität auf? :ratlos:

Ui, so ein Satz im Beisl würde politische Diskussionen auslösen :D

Und jetzt suhle ich mich wieder in meinem Leid :heul:

Da gibts dann nur eins: :support: ASB, ASB, ASB.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gak neu als Fußball Sektion des Gak Trägervereins wär ein guter Ausweg

Ein pseudo Gak mit den Fc K Schulden der dann zu 90% gleich wieder absteigt und zum x ten Mal pleite geht möcht ich mir nicht ausmalen :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na, das mit der FCK-lizenz ist doch eh blödsinn.

- man müsste recht viel geld auf den tisch legen, ich denke Haider wollte im sommer 700.000

- man würde die schulden übernehmen, der verein ist ja defakto pleite und hat nur die lizenz bekommen, weil Haider einen doppelten boden brauchte, falls der Superfund-deal scheitern sollte, ohne die finanzspritze wär schon ende gelände im sommer gewesen.

- steigt der FCK zu 95% sowieso ab, womit die lizenz wertlos wäre.

bei Linz kann ich es mir aber ganz ehrlich vorstellen, dass er die lizenz verscherbelt.

aber tendentiell würde ich sagen, dass es ein positives zeichen ist, dass man derzeit nichts von Fischl, Fink und co hört, die scheinen zu arbeiten.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich unterstützte derzeit ebenfalls ausschließlich den GAK alt:

Gründe:

- Es gibt für den GAK Neu absolut kein Konzept (Stadion, Trainingsplatz, Spieler, Liga,...)

- Fischl will sich ein Denkmal setzen und als Neugründer in die Annalen des GAK eingehen

- Sollte ein GAK neu entstehen ist die Wahrscheinlichkeit der Kooperation mit einem anderen Verein mit Profi-Lizenz momentan wohl 102%

Ich bin was den GAK alt betrifft momentan positiv gestimmt, warum?

- Fink macht mir einen positiven Eindruck (wenn er nicht gerade bei Tank Roth vollgetankt hat!), bringt eventuell andere Sponsoren mit bzw. hat eine Runde zusammengetrommelt, denen der GAK wirklich am Herzen liegt (Roth, Kriegl, Kürschner) und die sich nicht profilieren wollen.

Wer allerdings schnellstens weg muss ist mMn Egi, der dreht sich, wie der Wind weht, der der die besten Chancen momentan hat, hat den Egi "am Hals"

Ähm, bei aller Freundschaft und Liebe zum GAK, aber:

- Der "aktuelle" GAK konnte und kann sich seine derzeitige Infrastruktur nicht leisten. Es wird wohl nichts anderes bleiben, dass sich der Verein auf irgendeinem Sportplatz eines bestehenden Vereins wird einmieten müssen.

- ich glaube kaum, dass Fischl sich durch eine Neugründung ein Denkmal setzen will. Er zieht in Betrachtung, dass es vielleicht nicht anders geht. Denn wie du schon anderorts festgestellt hast, braucht der Verein mindestens einen zweistelligen Millionenbetrag (!!!), um heil um die Runden zu kommen.

- die Befürchtung teile ich.

- Fink hat auf dich einen positiven Eindruck gemacht? Und wieso hört man allerorts, dass man ihn nie erreicht? Dass er sich stets mit unterdrückter Rufnummer meldet? Hat es nicht geheissen, dass er sich am Freitag mit dem Geld hätte melden sollen? Wo ist er denn nun? Muss er noch Pfandflaschen zurückgeben, um seine versprochenen 1,5 Mio. zusammenzukratzen? Entschuldige, aber ein Mann, der nicht einmal seine Jägermeister im RedCorner bezahlt und Fans in seinem Rausch mit Prügel droht, hat schon eine Menge Kredit verspielt. Weisst du, wonach das für mich klingt? Nach einer bösartigen Inszenierung von gewissen Herren, die Zeit gewinnen und Spuren verwischen wollen.

Verzeih, wenns etwas sarkastisch klingt, ist nix gegen dich, aber ich trau einfach niemandem mehr.

In puncto Egi sind wir uns einer Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es bis jetzt weder ein Konzept bzgl. Verein, Geld und Spieler noch sonst irgend was gibt, kann man einem neuen GAK auch nicht wirklich zustimmen.

Glaubt Ihr wirklich, dass die Kicker einen Wisch unterschreiben, der sie an den GAK Neu bindet (egal in welcher Liga - 1. Klasse???) ? Und wie will man die dann bezahlen? Da hat man dann vielleicht einnahmen von 100.000 optimistischen Euros und dann??? Vielleicht steigt ja Magna, Daimler, Airbus, Generl Electric, PB, Wall Mart oder sonst ein Großsponsor in Österreich in die unterste Klasse ein und legt jährlich 3-4 Mille hin... Weil ansonsten wars das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es bis jetzt weder ein Konzept bzgl. Verein, Geld und Spieler noch sonst irgend was gibt, kann man einem neuen GAK auch nicht wirklich zustimmen.

Glaubt Ihr wirklich, dass die Kicker einen Wisch unterschreiben, der sie an den GAK Neu bindet (egal in welcher Liga - 1. Klasse???) ? Und wie will man die dann bezahlen? Da hat man dann vielleicht einnahmen von 100.000 optimistischen Euros und dann??? Vielleicht steigt ja Magna, Daimler, Airbus, Generl Electric, PB, Wall Mart oder sonst ein Großsponsor in Österreich in die unterste Klasse ein und legt jährlich 3-4 Mille hin... Weil ansonsten wars das.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

@gakfan: Lösch bitte den Karl Fink aus deiner Sig, der ist pleite wie eine Kirchenmaus und hat keinen Cent. Ein User aus dem Forum auf der offiziellen HP hat Erkundigungen über die Brüder eingeholt, mit einigen Leuten geredet, und hat herausgefunden, dass Karl Fink in Russland bös´ aufs Maul gefallen ist. Der sammelt angeblich Pfändungsbescheide wie andere Leute Briefmarken, seine Firma ging bereits 2001 pleite (laut Firmengrundbuch).

Das ist echt ein weiteres Mosaiksteinchen in der Chronologie des Wahnsinns. Auch toll ist, dass seit einiger Zeit manche nicht namentlich näher genannte Personen versuchen, Daten verschwinden zu lassen. "Leider" hat die Betriebs-EDV den Server gespiegelt und alles gesichert. Hui, das wird ein Spaß, diese Verbrecher bluten zu sehen :finger: . Unseren Verein umzubringen, wird teuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@gakfan: Lösch bitte den Karl Fink aus deiner Sig, der ist pleite wie eine Kirchenmaus und hat keinen Cent. Ein User aus dem Forum auf der offiziellen HP hat Erkundigungen über die Brüder eingeholt, mit einigen Leuten geredet, und hat herausgefunden, dass Karl Fink in Russland bös´ aufs Maul gefallen ist. Der sammelt angeblich Pfändungsbescheide wie andere Leute Briefmarken, seine Firma ging bereits 2001 pleite (laut Firmengrundbuch).

Das ist echt ein weiteres Mosaiksteinchen in der Chronologie des Wahnsinns. Auch toll ist, dass seit einiger Zeit manche nicht namentlich näher genannte Personen versuchen, Daten verschwinden zu lassen. "Leider" hat die Betriebs-EDV den Server gespiegelt und alles gesichert. Hui, das wird ein Spaß, diese Verbrecher bluten zu sehen :finger: . Unseren Verein umzubringen, wird teuer.

In meiner Signatur steht nichts verbotenes, was gegen die Boardregeln oder gegen andere Gesetze verstösst, deshalb lass' ich sie bestehen.

Gut, dass alle wieder was wissen, vom Bruder des Onkels, des Neffen des Vaters. Sowas kann ich nicht mehr hören, das haben wir in letzter Zeit genug gehabt.

Ich hab in letzter Zeit auch viel gehört, was ich aber nicht rausposaune wie eine Posaune. Abwarten und Tee trinken, vielleicht geht noch was, vielleicht nicht.

Auf alle Fälle geht's im offiziellen Forum um, wo diverse (offizielle) Herren glauben die sind Gott oder sonst was!

Dass der Fink an seinem Geburtstag einen über den Durst getrunken hat ist in Ordnung (wer hat an seinem Gebuetstag hin und wieder keinen sitzen?), dass er sich dafür beim Gespräch mit Fischl so "auszeichnet" ist eine andere Geschichte.

Kann schon sein, dass der Fink keine Kohle hat, vielleicht überweise ihm unser Rudi was, weil der Rudi es nicht direkt hergeben will und Fink nur als Strohmann benutzt hat.

Frag' mal die Quellen im heiligen Forum, ob dort schon wer was vom Onkel, der Tante des Opas des Großcousins gehört hat :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...