VORBEREITUNG - Winter 07/08


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Ostliga.at hat als Beginnzeit für das GAK Match 18:00 :ratlos: Keine Ahnung, woher sie das haben, möglicherweise ein Schreibfehler, aber vielleicht hab ich ja doch noch eine Chance, nach Graz zu kommen. :allaaah:

GAK HP hat aber jetzt auch 15 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

leider ist bei uns momentan (seit mehr als einem jahr) alles nur mehr chaotisch. ich hoffe ein paar von euch schaffens nach graz, wir roten werden uns um 15h am platz einfinden. obs dann ein spiel gibt - wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

leider ist bei uns momentan (seit mehr als einem jahr) alles nur mehr chaotisch. ich hoffe ein paar von euch schaffens nach graz, wir roten werden uns um 15h am platz einfinden. obs dann ein spiel gibt - wer weiß...

Da bin ich ja direkt froh, dass ich am Freitag nicht kann, denn hinfahren und dann is nix wär nicht so schön :augenbrauen:

Heut ist ja irgendsoein Stichtag für Euch, ob es weitergeht, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So anscheinend macht man sich morgen doch auf den Weg nach Graz. Lt. Offi fahren Kurz (Krankheit), Kayhan und Kahraman nicht mit. Täusch ich mich, aber Kahraman war doch in der Dusika nach seiner Verletzung vom Hebst schon wieder fit oder ? Na wird halt was Neues dazugekommen sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Lt. Offi wird das Testspiel gegen Schwadorf von Samstag, 23. Februar auf Freitag, 22. Februar vorverlegt. Na toll, da kann ich auch nicht :angry: Lässt sich heuer super an das Viennajahr .......

Tröste dich, geht ja um nichts mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

GAK-FVFC 1894 4:1 Tor: Machan

Lobenswert schnell der Bericht auf der Offi über das Testmatch. Weniger lobenswert das Ergebnis.

Der GAK glaub ich 6. in der RL Mitte, besiegt uns 7. der RL Ost, also ziemlich deutlich.

Im GAK Forum hier im Forum schreibens, wir legten eine ziemlich harte Gangart an den Tag. :glubsch:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1821501

http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist Stöger heut überhaupt mit in Graz gewesen, das ist hier die Frage ? Gestern abends jedenfalls weilte er beim Niederösterreichempfang des LH von NÖ in Kitzbühel (gesehen gerade in NÖ heute) und feierte Party in Gesellschaft vieler Promis, wie Schranz, Herzog etc. etc. etc.. Er wird doch nicht Blau-Gelb mit blau-gelb verwechselt haben :augenbrauen: Naja er hats ja vielleicht heute noch geschafft nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kurzer Nachtrag zum GAK-Spiel:

Erstmal wars schön wieder Fussball zu sehen. Ausgeglichene erste Halbzeit - Vienna für ein Vorbereitungsspiel sehr hart (so gabs eine lupenreine Blutgrätsche zu sehen, die gnädigerweise nur mit gelb bedacht wurde), gute Angriffe auf beiden Seiten und die eine und andere Torchance, leichte Unsicherheiten in unserer Abwehr. Sehenswertes 1:0 für den GAK, Schuss vom 16er genau ins Kreuz, Basti mit den Fingerspitzen dran, aber er kann den Ball nicht abwehren.

Halbzeit 2: Die Vienna macht Druck, beim GAK scheint der Spielfluss (bedingt durch viele Wechsel) abgerissen, doch die blau-gelben Angriffe enden zu oft in der dichten GAK-Abwehr. Dann der Ausgleich, doch schon kurz darauf die erneute Führung für die Roten, schöner Kopfball nach Corner. Die Vienna spielt weiter nach vorn, wirkt konditionsstärker als der Gegner. Kurz vor Spielende schwinden dann doch die Kräfte und der GAK legt aus zwei Kontern zwei weitere Tore nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

kurzer Nachtrag zum GAK-Spiel:

Erstmal wars schön wieder Fussball zu sehen. Ausgeglichene erste Halbzeit - Vienna für ein Vorbereitungsspiel sehr hart (so gabs eine lupenreine Blutgrätsche zu sehen, die gnädigerweise nur mit gelb bedacht wurde), gute Angriffe auf beiden Seiten und die eine und andere Torchance, leichte Unsicherheiten in unserer Abwehr. Sehenswertes 1:0 für den GAK, Schuss vom 16er genau ins Kreuz, Basti mit den Fingerspitzen dran, aber er kann den Ball nicht abwehren.

Halbzeit 2: Die Vienna macht Druck, beim GAK scheint der Spielfluss (bedingt durch viele Wechsel) abgerissen, doch die blau-gelben Angriffe enden zu oft in der dichten GAK-Abwehr. Dann der Ausgleich, doch schon kurz darauf die erneute Führung für die Roten, schöner Kopfball nach Corner. Die Vienna spielt weiter nach vorn, wirkt konditionsstärker als der Gegner. Kurz vor Spielende schwinden dann doch die Kräfte und der GAK legt aus zwei Kontern zwei weitere Tore nach.

Danke für den Bericht :super: Im nachhinein bin ich fast froh, mich doch nicht abgehetzt zu haben, um nach Graz fahren zu können. 1:4, auch wenns nur ein Test war, da wär ich schön angefressen gewesen.

War Stöger anwesend ?????

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

stöger weilte weder beim gak match, noch bei den vorherigen trainingseinheiten.

während der frühere sportdirektor f.janotka tag und nacht für den verein zur verfügung stand, keine gage bekam sondern nur vereinsinterne prügel, kassiert stöger für ein paar wochenstunden eine beträchtliche gage. am transfermarkt ist die vienna auch nicht aktiv, kein wunder, da doch fast alle spieler bei stögers bruder unter vertrag stehen. kahraman geniest mit webora einen einzeltrainer,

trainiert daher nicht mit der mannschaft, nennt man aufbautraining - kein spass.

für einen rlo klub eine satte personelle struktur. gutmann ist manager,kommt vom football-an sich ein wahnsinn, ist stögers beiwagerl + 5 bezahlte trainer (stöger,hicke,heinschik,webora,tormanntariner)

soviel zeit wala früher für den verein aufbrachte, so wenig ist es seit 2007.

der bau eines mediencenters im 3.bezirk geht vor, und teile des präsidiums

arbeiten für dieses und cashen ab. die die sich den arsch aufgerissen haben, werden verbannt - janotka,fuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.