VORBEREITUNG - Winter 07/08


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Austria A. -FVFC 1894 1:1 (1:0) Tor für Vienna: Öztürk (glaub ich zumindestens) :) Das Grubenlicht auf dem Trainingsplatz des Happel ließ wirklich kein Scharfsehen zu.

Die Aufstellung liefert hoffentlich irgendwann die Offi, hab sie nicht mitgeschrieben. Nur soviel, es kamen ausser Rühmkorf alle dazugeholten aus der U23 zum Ensatz, also Öztürk, Milosevic und Ilic, die mir alle drei eigentlich sehr gut gefielen. Nicht zum Einsatz kamen Kurz, Kayhan, Fading, Kahraman, Schulz, Gatternig,Machan.

Meiner Meinung nach ein gerechtes Remis, es war eine ausgeglichene Partie und wir fielen gegen den RedZac Ligisten nicht ab. Auch meine Befürchtung, dass alle nach dem sehr harten Trainingslager (sogar mit Bleiwesten wurde in der Türkei angeblilch trainiert :) ) traf nicht zu.

O.k. so richtig kristallisiert sich Stögers Meisterschaftsmannschaft noch nicht heraus, heute z.B. fehlten immerhin wieder etliche Stammspieler. Schauen wir mal, wie es am Samstag gegen den Sportklub ausschaut.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi hat jetzt auch die gestrige Aufstellung für uns:

Vienna: Brandner, Sulzer, Ilic, Fellner (46. Djordjevic), Wunderbaldinger, Mihaljica, Perez (46. Bjelovuk), Öztürk (80. Ortner), Milosevic, Toprak, Lerner (46. Bozkurt).-

Nachdem Stöger in den Vortestspielen die Torleute noch wechselte, spielte Brandner diesesmal durch. Obs ein Indiz dafür ist, dass Brandner doch die Nr. 1 bleibt ? Kurz war zwar da, aber nur abseits des Platzes, er spulte eine Kondirunde nach der anderen rund um den Platz ab. Vorort war auch Kahraman (in Zivil), und Kayhan, Kayhan war zwar umgezogen, kam aber nicht zu Einsatz. Nicht gesehen hab ich Schulz, Gatternig, Machan und Fading, aber wie gesagt, die Grubenlampe und ausserdem stand ich visavis der Coachingzone :glubsch:

Die jungen Spieler machten auf mich einen sehr guten Eindruck, speziell Milosevic, der glaub ich die Kahramanposition spielte. Auch Ilic machte in der Viererkette eine gute Figur. Öztürk stellte sich gar mit einem Tor ein.

Der unbeweglichste auf dem Feld war eigentlich Ferdi, er statierte mehr als er agierte. :augenbrauen: Und manchmal hat man das Gefühl, Ferdi will dem Ball nicht allzusehr weh tun. Stöger ließ ihn aber zwei Halbezeiten spielen, möglicherweise glaubt er an ihn.

Der Präsident beehrte die Mannschaft übrigens mit seiner Anwesenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Parndorf hat scheinbar nicht nur uns abgesagt, auch das Testspiel gegen den Sportklub fällt ins Wasser. Der Sportklub nicht faul, hat Ersatz gesucht und gefunden, sie spielen anstelle des abgesagten Matches gegen Parndorf heute gegen eine Mannschaft der Stronach Akademie.

Und was machen wir ? So fad wie heuer war jedenfalls unsre Vorbereitungszeit noch nie, aber wir haben leider einen Trainer, der wegen Verletzungsgefahr keine Testspielgegner sucht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und weil es von Samstag auf Freitag vorverlegt wurde, kann ich es leider nicht sehen. Fährt von hier jemand ???

nein ich nicht ,aber ich "spür" schon den saisonbeginn ! es fängt schon an zu kribbeln ! (übrigens das erste match mit mitgliedskarte :yes::clap: )

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

nein ich nicht ,aber ich "spür" schon den saisonbeginn ! es fängt schon an zu kribbeln ! (übrigens das erste match mit mitgliedskarte :yes::clap: )

Das Kribbeln hatt ich schon vor dem Totocupderby, es ist aber einem Schaudern gewichen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, scheinbar nicht viel versäumt. Aber von der offiziellen Vienna war anscheinend niemand vorort, auf der Offi ist noch nichts zu lesen. :) Die Aufstellung tätat mi interessieren :winke:

Vienna ohne Schulz, Fellner und Kahramanm, auch Bjelovuk und Machan kamen erst zweite Halbzeit. Die Partie fand auf dem neuen Kunstrasenplatz statt, angeblich sehr zum Missfallen des Herrn Stöger...

Das Tor der Blau-Gelben war ein Eigentor von Christopher Dibon. Erste Halbzeit haben sie beim Stand von 2:0 gleich zweimal an die Stange geschossen.

Was auffiel: Vienna war hinten sehr anfällig !

mehr kann ich leider auch nicht finden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, scheinbar nicht viel versäumt. Aber von der offiziellen Vienna war anscheinend niemand vorort, auf der Offi ist noch nichts zu lesen. :) Die Aufstellung tätat mi interessieren :winke:

Kampfmannschaft:

SCHWADORF - FERNWÄRME VIENNA 4:1 (3:0).- Tor: Eigentor.

Vienna: Brandner, Kayhan, Djordjevic, Ilic, Wunderbaldinger (60. Gatternig), Perez (46. Bjelovuk), Ortner (46. Machan), Öztürk (65. Mihaljica), Milosevic, Fading, Bozkurt.-

Gegen den Red-Zac-Ligist hatte die Vienna Aufstellungsprobleme in der Abwehr (Schulz und Fellner noch immer angeschlagen, Sulzer mit Bänderüberdehnung im Training out). Am Ende ein vom Ergebnis her klarer Sieg der Hausherren, doch die Blau-Gelben hatten bei zwei Stangenschüssen (Ortner, Öztürk) Pech.

(offi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Kampfmannschaft:

SCHWADORF - FERNWÄRME VIENNA 4:1 (3:0).- Tor: Eigentor.

Vienna: Brandner, Kayhan, Djordjevic, Ilic, Wunderbaldinger (60. Gatternig), Perez (46. Bjelovuk), Ortner (46. Machan), Öztürk (65. Mihaljica), Milosevic, Fading, Bozkurt.-

Gegen den Red-Zac-Ligist hatte die Vienna Aufstellungsprobleme in der Abwehr (Schulz und Fellner noch immer angeschlagen, Sulzer mit Bänderüberdehnung im Training out). Am Ende ein vom Ergebnis her klarer Sieg der Hausherren, doch die Blau-Gelben hatten bei zwei Stangenschüssen (Ortner, Öztürk) Pech.

(offi)

Wo ist Schulz, ihn hat man seit dem Tr.Lager nicht mehr gesehen, die Bleiweste wird doch nicht zu schwer gewesen sein. :glubsch:

Fellner, Schulz scheints verletzt, Suizi krank, Kahraman noch nicht fit. Gottseidank haben wir ein paar junge nachrücken lassen, sonst müßte Hicke sich umziehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.