Testspiele Winterpause 07/08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

PRO PYRO!

Rapid Amateure-Vösendorf

Im vorletzten Testspiel vor Wiederbeginn der Meisterschaft wurden noch wichtige Erkenntnisse für die Aufstellung gegen Horn gewonnen, wobei die Spieler der Waldviertler die Rapid-Amateure eine Halbzeit beobachteten.

Die Rapid-Amateure gewannen gegen Vösendorf mit 3:1. Die Tore erzielten: Ciftci (1.), Frank (55.) und Kayhan (65.)

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum spielt eig. christopher drazan nie?

der is doch so ein tolles talent?!

vermutlich weil er in die kampfmannschaft aufgerückt ist. die anderen, die diesen sprung geschafft haben, wurden ja auch nicht in den testspielen eingesetzt (zumindest was man in den veröffentlichten aufstellungen so lesen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

vermutlich weil er in die kampfmannschaft aufgerückt ist. die anderen, die diesen sprung geschafft haben, wurden ja auch nicht in den testspielen eingesetzt (zumindest was man in den veröffentlichten aufstellungen so lesen kann)

er ist aber nicht in die kampfmannschaft aufgerückt

was ich weiß spielt er U19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Rapid Amateure-ASK Kottingbrunn

Im letzten Testspiel vor Meisterschaftsstart haben Rapid-Amateure dank eines Treffers von Ciftci mit 1:0 gegen ASK Kottingbrunn gewonnen.

Nach einem schönen Pass auf Ciftci läuft er einem Kottingbrunner-Spieler auf und davon, lässt diesen im Strafraum alt aussehen und schiebt den Ball überlegt am Tormann vorbei - 1:0 in der 12. Minute. Größter Gegner am heutigen Tag war der starke Wind.

In der 80. Minute vergibt Frank einen Elfmeter und auch ein spektakulärer Lattenpendler findet nach einer Cornerserie den Weg nicht ins Tor.

Zahlreiche Supporter begleiteten die Amateure zum letzten Vorbereitungsspiel nach Steinbrunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er ist aber nicht in die kampfmannschaft aufgerückt

was ich weiß spielt er U19

danke für die info. hab mich da leider auf einen anderen thread (unsere aufgerückten amateure) verlassen.... selber nachschauen ist halt immer g'scheiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.