Namenssponsor - die Umfrage


Sportsfreund

  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Findet ihr es richtig, dass sich der LASK seinen traditionsreichen Vereinsnamen mit irgendeinem Sponsor verschandelt?

Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass "mein LASK" in Zukunft unter dem Namen Energie AG LASK, oder Linz AG LASK auftreten wird. Wenn man sich schon prostituiert, hoffe ich, dass wenigstens eine Namenswahl getroffen wird, die auch für uns Fans akzeptabel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich finds im Allgemeinen nicht richtig dass der Sponsor im Vereinsnamen steht! Ich hätt auch lieber dass es heißt FK Austria Wien und nicht FK Austria Memphis Magna! Aber was solls, wenns dem Verein mehr Geld bringt...

Ob es jetzt Energie AG LASK oder Linz AG LASK heißt ist doch egal! Für dich bleibts doch der LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hoffentlich kommt nichts aufs logo,

hab ma grad die vereinswappen andrer klubs numal angschaut -

die haben den sponsor (fast) alle im logo

is zwar net so schlimm, aber mir taugts net :verbot:

naja es muss halt a geld her - mal abwarten wie des wird..

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.