CONCACAF-Qualifikation für Südafrika


Recommended Posts

  • 2 months later...
Oasch

Es hat sich wieder etwas getan in der CONCACAF. Mexiko mit dem überlebensnotwendigen 2:1-Heimsieg gegen die Gringos. Damit sollte Platz 4 zumindeste einmal abgesichert sein, denn Trinidad weigerte sich ohne Sieg aus der letzten Qualifikationsrunde zu gehen und hat zuhause 1:0 gegen El Salvador gewonnen und belegt jetzt punktegleich mit den Mittelamerikanern den letzten Gruppenplatz mti vier Zählern Rückstand auf Mexiko. Honduras ist über Costa Rica zuhause trotz all der politischen Unruhen mit 4:0 drüber gefahren. Die Ticos bleiben aber Tabellenführer, zwei Punkte vor Honduras und den USA und einen weiteren vor Mexiko. Überraschend, dass die USA doch noch einmal Probleme bekommen haben in der Quali nach dem souveränen Start. Andererseits hat man die schwierigsten Auswärtsspiele in Costa Rica und Mexiko (punktelos) hinter sich gebracht und sie sollten sich doch ohne größere Probleme qualifizieren können. Es ist also spannend um die direkte Qualifikation für Südafrika 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Braves Mexiko - das war ein schwerer Befreiungsschlag!

Jetzt geht es natürlich schwerstens zur Sache um die ersten drei Ränge. Ich muss gestehen, dass mir ein Duell zwischen den USA und Uruguay um einen Platz in Südafrika mit einem guten Ausgang für die Südamerikaner sehr gut gefallen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Braves Mexiko - das war ein schwerer Befreiungsschlag!

Jetzt geht es natürlich schwerstens zur Sache um die ersten drei Ränge. Ich muss gestehen, dass mir ein Duell zwischen den USA und Uruguay um einen Platz in Südafrika mit einem guten Ausgang für die Südamerikaner sehr gut gefallen würde...

mia wurscht, ich glaub ja die us of a geht direkt durch, hauptsache umgekehrt! wer immer dort steht is besser als die, wir schreien 2 nächte vor dem hotel der australier, uruguayaner aus uruguay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Oasch

Mexiko ziemlich wahrscheinlich durch. Am gewinnen (2:0) gegen El Salvador, somit mindestens drei Punkte Vorsprung auf Costa Rica und einige Tore ebenfalls. Sollte Costa Rica die letzten beiden Spiele nicht sehr hoch gewinnen und Mexiko in Trinidad untergehen, dann sind sie zumindest 3.

Mexiko fix bei der WM. Letzte Runde USA-Costa Rica, somit nicht mehr von Platz 3 zu verdrängen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heute Entschediungsspiel für Mexiko. Sieg oder nada.
Guter Versuch. :p Knapp gewonnen, Spiel nicht gesehen, aber jetzt sind sie einmal Vierter. Trinidad wohl weg.

I versteh's immer noch ned! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Honduras schaffts dank eines Tors in der 95. Minuten durch Bernstein (USA) gegen Costa Rica zur WM. Gleichzeitig gewinnen die Honduraner durch ein Tor durch Pavon in El Salvador. Viva Honduras! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.