CONCACAF-Qualifikation für Südafrika


Recommended Posts

Oasch

So ist es. Die drei Tickets werden sich die USA, Mexico, Costa Rica und Honduras ausmachen, den anderen beiden Teams geb ich keine Chance, vor allem El Salvador wird Probleme haben überhaupt einen Punkt zu machen. Hoffentlich wird es wirklich keine gmahte Wiesen für drei Teams und es bleibt spannend. Der Spielplan sollte noch im November in Südafrika ausgelost werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh:

El Salvador 2:2 Trinidad & Tobago

Romero 79', 95' bzw. Edwards 7' und Yorke 27' (pen)

Wie kann man so unfähig sein? So eine Partie kann man einfach nicht mehr hergeben. Neben einem verschossenen Elfer von John gleich nach der Halbzeit gab's noch zig Konterchancen, bzw. wurde teilweise nicht mehr mit letztem Nachdruck die Entscheidung gesucht. Die technische Überlegenheit muss man bis zum Ende ausspielen, wenn sie wollten, wurde der Ball gut gehalten. Da es nicht so aussah, als sei er verletzt wurde nach einer Stunde mMn sinnloserweise Bleichgesicht Birchall ausgetauscht. Unkonzentriert ließ man dann Freistösse an der Strafraumgrenze zu. Für solche Situationen springt immer ein Verteidiger zurück auf die Linie um das "Mauereck" abzudecken. Beim 1. ging der Ball noch knapp unter die Latte, Verteidiger kommt nicht mehr hin. Beim 2. zum Ausgleich steht Goalie Ince neben seinem Verteidiger in der Mitte des Tores und Romero schiesst ins Tormanneck. Hergeschenkt, einfach hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Tja, das hatte ich mir damals bei Guatemala vs. Trinidad&Tobago auch gedacht ... Im Endeffekt werden beide Teams keine Chance auf die Quali haben. Die machen sich die USA, Costa Rica, Mexico und Honduras aus. Die Tri ist ja anscheinend weiterhin ziemlich außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Oasch

So ... hat sich einiges getan. Die USA haben in El Salvador nur unentschieden gespielt, zuhause aber locker gegen T&T gewonnen. Costa Rica hat in Mexico 0:2 verloren, aber zuhause El Salvador 1:0 geschlagen. Honduras spielte in T&T nur unentschieden konnte aber Mexico zuhause mit 3:1 schlagen (dem 1:0 ist mMn jedoch ein Handspiel voraus gegangen, die letzten beiden Tore hab ich nicht mehr gesehen).

Resultat dieser Ereignisse ist eine Tabellenführung der USA vor Honduras und Costa Rica. Mexico liegt auf dem Playoff-Platz mit einem Punkt vor El Salvador und Trinidad&Tobago. Außerdem wurde Eriksson entlassen und Javier Aguirre ist neuer Trainer Mexicos. Auch wenn Mexico schlecht gestartet ist kommen sie mMn noch unter die ersten drei, denn in restlichen sieben Spielen geht es je zwei Mal gegen El Salvador und T&T, die vermutlich schwächsten Teams in der Endphase der Qualifikation, und man hat nur noch ein schweres Auswärtsspiel in Costa Rica und gegen die USA und Honduras ein Heimspiel ausständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
alternder Rock´n´Roller

Costa Rica schaffte den Sieg. Jetzt hoffe ich, dass Honduras irgendwie gegen die Amis punktet und so die Nordamerikaner etwas unter Druck setzen. Wäre witzig, wenn sie noch ein wenig zittern müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mexiko muss am Samstag in El Salvador gewinnen. Ansonsten schauts ganz schlecht aus. Costa Rica darf schon einmal Hotel buchen.

und wenn ich das richtig lese, haben sie verloren, 2:1

usa gewinnt gegen honduras ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Irgendwie spüre ich, dass sich Mexiko noch auf Rang 4 retten wird und dann die Urus nicht nach Südafrika lässt. Naja, vielleicht werden sie ja noch mit einer ordentlichen Portion Glück Dritter - das wäre mir mehr als recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.