SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. November 2007 heikkinen mit entsetzlichen fehlern. wos is do los?? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2007 immerhin mal eine ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2007 Nicht anzusehen welche Fehler die spieler heute machen. Selbst der einfachste Hacken gelingt nicht. Grauenhaft anzusehen. Da muss sich schnell was ändern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2007 guter kopfball dober, knapp vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. November 2007 erste gute möglichkeit. dober per kopf nach hofmann freistoß. und jetzt weiter so!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2007 Sind wir heut zu blöd zum Ball stopen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. November 2007 gelb tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2007 jeder paß ein fehlpaß, schrecklich anzusehen; gelb für tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 25. November 2007 was is mit uns los bitte? ist ja nicht anzuschaun! austria frischer, spritziger, einfach viel mehr "aufs-derby-eingestellt" als wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) heikkinen, thonhofer & kulovits KATASTROPHAL!!! edit: bazina natürlich auch. war der schon mal am ball? bearbeitet 25. November 2007 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2007 Das ist echt nicht anzuschauen. Als wüsste man nicht, was man mit dem Ball machen sollte. Unverständlich sowas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2007 was für a sch```` kick, von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2007 kavlak verliert jeden ball, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2007 Nur 62 % aller Rapidpässe kommen an. So wird dat nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. November 2007 Thonhofer :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts