Pläne Weihnachten/Silvester


gerhard79

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Für 1.12. habe ich keine Alternative gefunden, dafür die Möglichkeit einer schönen Insel-Tour rund um Silvester/Neujahr:

Termin: Do 27.12.2007 (Abend) bis Do 3.1.2008 (Nachmittag)

Urlaubstage wären nur Fr 28.12., Mo 31.12., Mi 2.1. und Do 3.1.

Hinflug von Bratislava nach Bristol mit Ryanair am 27.12. (Preis: 0,10 Euro)

Rückflug von Bristol nach Bratislava am 3.1. (Preis: 0,10 Euro)

Gesamtpreis inkl. alle Taxen: 20 Euro!!!

Mietauto von Bristol Airport für 7 Tage: 230 Euro

Spiele:

Sunderland vs. Bolton,

Derby vs. Blackburn (oder Hull city vs. Sheffield Wednesday),

Man City vs. Liverpool,

Middlesbrough vs. Everton,

Celtic vs. Rangers (oder Hibs Edinburgh vs. Motherwell),

Newcastle vs. Man City

Hat jemand Interesse? Da die Ticketpreise bekanntlich hoch sind, sollte man zu dritt oder zu viert reisen, um Mietauto-, Benzin- und Übernachtungskosten zu teilen. Der Flug um 20 Euro ist ja geschenkt!

PS: Billige Flüge nach London, Birmingham oder Manchester gibt es für diesen Zeitraum übrigens nicht mehr

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für 1.12. habe ich keine Alternative gefunden, dafür die Möglichkeit einer schönen Insel-Tour rund um Silvester/Neujahr:

Termin: Do 27.12.2007 (Abend) bis Do 3.1.2008 (Nachmittag)

Urlaubstage wären nur Fr 28.12., Mo 31.12., Mi 2.1. und Do 3.1.

Hinflug von Bratislava nach Bristol mit Ryanair am 27.12. (Preis: 0,10 Euro)

Rückflug von Bristol nach Bratislava am 3.1. (Preis: 0,10 Euro)

Gesamtpreis inkl. alle Taxen: 20 Euro!!!

Mietauto von Bristol Airport für 7 Tage: 230 Euro

Spiele:

Sunderland vs. Bolton,

Derby vs. Blackburn (oder Hull city vs. Sheffield Wednesday),

Man City vs. Liverpool,

Middlesbrough vs. Everton,

Celtic vs. Rangers (oder Hibs Edinburgh vs. Motherwell),

Newcastle vs. Man City

Hat jemand Interesse? Da die Ticketpreise bekanntlich hoch sind, sollte man zu dritt oder zu viert reisen, um Mietauto-, Benzin- und Übernachtungskosten zu teilen. Der Flug um 20 Euro ist ja geschenkt!

PS: Billige Flüge nach London, Birmingham oder Manchester gibt es für diesen Zeitraum übrigens nicht mehr

Interesse immer, aber zu dieser Zeit leider noch keinen Urlaub! Ein Jahr später (Weihnachten/Silvester 2008) wäre ich dann mehr als nur interessiert an so einer Tour!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Interesse + Motivation wären heuer schon sehr groß auf Grund des günstigen 20 Euro-Fluges und des geilen Spielplans. Nur allein fahren hätte da überhaupt keinen Sinn, weil die Kosten so ins Unendliche steigen würden. Vielleicht kannst du den Chef anbetteln und dir doch noch die 4 Tage freinehmen ...? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mein Interesse + Motivation wären heuer schon sehr groß auf Grund des günstigen 20 Euro-Fluges und des geilen Spielplans. Nur allein fahren hätte da überhaupt keinen Sinn, weil die Kosten so ins Unendliche steigen würden. Vielleicht kannst du den Chef anbetteln und dir doch noch die 4 Tage freinehmen ...? :allaaah:

zu diesem Zeitpunkt beträgt mein Unrlaubsanspruch maximal 4 Tage! Weiters auch blöd, weil die Kollegen da auch im Urlaub sind und irgendwer die Vertretung übernehmen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Stanley-Stiff und meine wenigkeit verbingen den jahreswechsel in glasgow und visieren bisher hibernian-rangers (29.12.), celtic-rangers (2.1) und newcastle-mancity (2.1.) an. flüge und quartier in glasgow haben wir bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Stanley-Stiff und meine wenigkeit verbingen den jahreswechsel in glasgow und visieren bisher hibernian-rangers (29.12.), celtic-rangers (2.1) und newcastle-mancity (2.1.) an. flüge und quartier in glasgow haben wir bereits.

Ich nehme ja mal stark an, dass ihr zumindest für's Old Firm auch schon Karten haben werdets, oder?! Weil da noch was bekommen...viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

tja, wir sind zu fünft, das wird dir nicht weiterhelfen.

unser grober plan.

21.12. 19.45 northampton - bournemouth od. alternativ mk dons - brentford

22.12. 16.00 cardiff - sheffield utd

23.12. 16.00 blackburn - chelsea (würde doppler gehen mit 12uhr m. UTD, aber teuer und war ich schon)

26.12. 12.00 woking - aldershot

26.12. 15.00 eastleigh - ??? (nur wenns locker geht)

26.12. 17.15 portsmouth - arsenal

27.12. 16.00 unterliga nahe portsmouth, m. city hat man schon, würden auch spielen gegen blackburn

29.12. 15.00 norwich - wolverhampton

30.12. 13.00 hull - sheffield wdn

1.1. 15.00 m'boro - everton

2.1. 12.30 celtic - rangers

2.1. 15.00 p. thistle - clyde

2.1. 19.45 Hibernian - motherwell

5.1. 15.00 Linfield - ??? (lp nr. 42)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Pläne von barra brava und brucki helfen mir leider wenig! Deshalb werde ich den Abstecher auf die Insel bleiben lassen :aaarrrggghhh:

1. ist der Flug schon teurer geworden und

2. habe ich keine Lust, Mietauto + Benzin allein zu zahlen, dazu kommen noch Übernachtungen im Einzelzimmer usw.

Habt euch wirklich viel vorgenommen und bin gespannt, ob ihr überall Tickets bekommt (z.B. Portsmouth-Arsenal, Celtic-Rangers)

Cheers :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

portsmouth - arsenal ist kein problem, allerdings 50 pfund, bleibt die frage ob ich die auslegen will bzw. wie die nachfrage sein wird, hehe.

Wenn Du eine Idee hast, wie man noch an zahlbare Old Firm Ticks kommen kann, bitte her damit... Sieht nämlich fast unmöglich aus, da irgendetwas unter € 300 zu bekommen... :heul:

Hoss...

Stan a.k.a. Bes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

also, es hat sich schon wieder einiges geändert, statt woking wohl jetzt watford um 12 und portsmouth ist ausverkauft. meine reservierten hab ich noch nicht bestätigt, hoffe es ist morgen noch nicht zu spät.

für old firm hab ich auch nicht wirklich einen plan, meine idee zu tricksen (nix illegales selbstredend) steht auf sehr wackeligen beinen obs aufgeht.

dafür sieht es für blackburn - chelsea sehr gut aus.

neues update (sicher wieder alles anders, hehe) gibts vermutlich morgen.

portsmouth tix für 35 euronen 2 stück, sehr fein.

dafür statt woking jetzt watford und wohl kein edinburgh, da jetzt auf 15uhr.

schade

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.